• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bob Grillson Premium S - Fotos benötigt

Vielen Dank für Deinen sehr ausführlichen Bericht!
Das hin und her ist wirklich nicht zu beneiden!
Ich hoffe das ihr noch eine Lösung findet und diesen Ärger mal auf die Seite legen kannst....

Vielen Dank auch für die Antworten betreffend Schalldämpfer und div. Diffusoren

Ich besitze auch knapp ein Jahr den Bob Premium S und habe bis jetzt kaum Probleme und bin zufrieden damit.
Klar habe auch ich schon Hochbrände gehabt und das ärgert wirklich extrem und sollte nicht passieren.
Ich überlege mir aktuell den Schalldämpfer zu kaufen oder gleich das Update 2018 zu machen.

Haben noch mehrere schon das Update 2018 gemacht und können die Erfahrungen teilen?
Hochband, Rauch aus Pelletbehälter, Lautstärke, bessere Ascheabführung, Saphirdüse, verbesserte Kühlung etc.

Gruss
Mach ein Update mit einem Memphis und du hast Ruhe:lolaway:. Sorry, der musste irgendwie sein.:D:fahne:

Mir tut es echt Leid wenn ich sehe was die Geräte kosten und dann liesst man immer wieder von Funktionsproblemen und konstruktiven Gegebenheiten die nicht für Zuverlässigkeit bekannt sind. Auch der Service scheint nicht berühmt zu sein für Schnelligkeit und gute Arbeit. Man liesst immer wieder dass irgendwas nicht okay ist, wirklich schade....
 
Da gibt es den perfekten Pelletgrill mit absolut hochwertigen Materialen und ohne technischen- oder Verarbeitungsmängeln, statt aber den zu kaufen, wird das Designerteil geordert, um sich dann die nächsten Jahre darüber zu ärgern. So zumindest liesst es sich bei Euch.

Und in einem anderen Threat wird der Kauf wieder besseren Wissens sogar ganz bewusst und gegen das perfekte Produkt entschieden.

Oder sind die geschilderten Probleme nur rare Einzelfällen die nur ganz selten auftreten?

Ich bin froh einen Memphis zu haben, das einzige was noch besser wäre, sind zwei Memphis, daran arbeite ich gerade

Grüsse, Don
 
Zurück
Oben Unten