• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[PLZ 4*] Bocholt Firmenfeier ca. 24 Personen

Maenneken

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

mein Arbeitgeber hat ein neues Gebäude bezogen und möchte das mit der Belegschaft feiern.
Dazu suchen wir jemanden der uns verköstigt. Da wir nun schon 3x einen "Flachgriller" hatten suchen wir nun eine Alternative.
Wir stellen uns ein Gericht mit Beilage vor. Zum Beispiel Ribs + Wedges. Oder Schichtfleisch + Wedges + Salat.
Es handelt sich um etwa 24 Personen. Die Feier findet in Bocholt statt. Der Termin ist noch offen; Februar o. März.

Wir benötigen ein paar Angebote mit einer Kostenaufstellung, sodass wir uns für eins entscheiden können.

Gerne auch per E-Mail an Johannes_h@web.de.


Gruß Johannes Hatting
 

Flori - Grillt

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Was habt ihr denn pro Person als Budget zur Verfügung ?
Ohne das zu wissen , kann man schlecht kalkulieren .
 
OP
OP
Maenneken

Maenneken

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Das Budget pro Person liegt bei etwa 25 bis 30€.
 
Oben Unten