• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Bodensee OT ] Die Bilders 2019

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Moin,mal schauen ob wir da oben Netz haben :D
DSC_0872.JPG


Wetter passt schonmal.....
 
Moin Tom, alter Netzstrumpfwerkler, volle Balken würde ich meinen..:v:
wenn eine Sache so beginnt kann es nur erste Sahne werden..:prost:
wünsche euch ganz viel Spaß und irgendwann bin ich auch mal dabei..;)
 
Bis auf das Hasseröder ein toller Start :-D

Und dabei habt ihr so tolle Biere bei euch da unten... Ich freue mich auf viele tolle Fotos, vielleicht auch welche vom Publikumsscheuen?

Reingehauen!
 
Ihr könntet jetzt ruhig mal von der Totale mit euren Bierbuddeln auf das Gelände umschwenken !!
Freue mich auf die Bilder und wünsche euch ganz viel Spaß, guten Durst und guten Hunger !!!
 
... Ich freue mich auf viele tolle Fotos, vielleicht auch welche vom Publikumsscheuen?...

...könnte passieren. @Rappattack und ich haben einen „Gefangenenaustausch“ vereinbart...die Gefangenen sind in mit Kronkorken verschlossenen Glasgefäßen eingesperrt... :D
 
Viel Spaß und gutes Wetter sowie gutes Essen und Trinken wünsche ich euch, so viel erkennt man ja auf den Bildern noch nicht :hmmmm: :D :anstoޥn:
 
Wann und wo findet das denn statt? Habe gar nichts mitbekommen, oder ist das privat?
 
Hallo zusammen

...ich war bei meiner OT-Premiere ja nur am Samstag für ein paar Stunden da und hab nur ganz wenige Fotos gemacht....
:gotcha:
...eins von der Location:
0121DC77-856A-414B-9CAA-ABF7BC93F679.jpeg

...zwei von Andis gedopftem gefüllten Kürbis...
92ACF789-053F-4C57-9917-F32065839D57.jpeg
CB1C2789-69A0-4CA4-87CA-9B4A24D3701C.jpeg

...und zwei vom Rinderherz, das @Rappattack zubereitet hat (leider nur von vor der Zubereitung)...
7C6A721D-4305-4ED5-843F-2C1B4F31721D.jpeg
87E6985F-764E-4F2C-9D4F-4DEA25ED9E79.jpeg


Der „Gefangenaustausch“ mit @Rappattack hat auch noch stattgefunden. Ich freu mich richtig drauf diese Biere zu probieren...:D
7F378571-8ED5-4304-A4BE-0E1B2473D83F.jpeg


Danke nochmal @Lanzarolo für die Einladung und @Patrick Hecht und alle anderen für Eure Gastfreundschaft. Es hat mich gefreut Euch alle kennenzulernen! ...:-)...ich hoffe man sieht sich mal wieder. Dann „müsst“ Ihr auch was von mir essen...:D...

Grüße
Christian
 
Tolle Bilder - Karaoke o_O
 
Coole Bande, schönes Essen - ich wäre gerne dabei gewesen :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten