• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Börner v6 Höhenverstellung

Ahnungsloser 1

Militanter Veganer
Hallo
Ich habe einen Börner V 6 Hobel gekauft, in der Beschreibung im Netz steht, dass man unterschiedliche Scheibendicke herstellen kann. Wie funktioniert das? Ich habe 3 Einschübe dabei, wobei zwei mit Messern bestückt sind für die Herstellung von Sticks und eine zur Herstellung der Scheiben. Muss ich noch Einsätze zusätzlich erwerben?
Gruss Bernd
 

Hindinger

Veganer
Hallo Bernd,

beim V5 gibt es einen Knopf an der Seite um die Dicke einzustellen. Ich glaube beim V6 gibt es das nicht. Ich meine hier geht es nur indem du die normale Scheibe umdrehst oder in einen anderen Einschub einsteckst.

Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen, da ich nur den V5 hab

Hoffe es hilft dir irgendwie weiter. Normalerweise sind die Dinger selbsterklärend

Gruß
 
Oben Unten