• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BogJoe Deckel Lift

carstenjoe

Militanter Veganer
Guten Abend zusammen,

ich habe meinen Kamadojoe Big Joe jetzt seit ca. 2 Monaten. Anfangs blieb der Deckel (dank dem verbauten Lift) in jeder Stellung stehen. Jetzt hält der Deckel nur noch wenn er komplett geöffnet ist. Lt. Anleitung kann man den Lift noch einstellen, was ich auch direkt gemacht habe. Die Feder vom Lift lässt sich aber nur bis zu einem bestimmten Punkt spannen. Ich habe die Feder jetzt jetzt von oben aus Max. gespannt und der Deckel hält trotzdem nicht........

Vielleicht hat von Euch noch jemand eine Idee!?
 

Kangoo

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Mal beim Händler reklamieren. Nach zwei Monaten solle da was gehen.
 

CowboyNic

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Kannst auch gleich eine Anfrage bei KJ Deutschland/Europa machen. Die sind top. Einfach erklären was das Problem ist und sie schicken dir was du brauchst. Händler dazwischen brauchst du nicht unbedingt. Bei KJ muss man für seinen Garantie-Service nicht kämpfen (lassen).
Gruß
Nicolas
 
OP
OP
carstenjoe

carstenjoe

Militanter Veganer
Danke für die Infos. Ich denke das Problem lag daran, das der Grill reichlich Feuchtigkeit gezogen hat. Ich habe ihn gestern mal bei 200 Grad sechs Stunden laufen lassen und jetzt ist wieder alles ok
 
Oben Unten