• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Bohnen-WE] English Breakfast mit Baked Beans

Bratengriller

Grillkönig
Wenn wir am Wochenende Zeit haben genehmigen wir uns gerne ein English Breakfast mit Bohnen, Ei, Speck und allem was sonst noch dazu gehört. Ich habe mir schon lange gedacht, dass ich das mal auf dem Grill zubereiten könnte, und das Bohnen-WE war die passende Gelegenheit dazu.

Leider war es dann ziemlich stressig, alles gleichzeitig fertig zu bringen, so dass ich keine Zeit mehr zum Fotografieren hatte. Wenn ich das wieder mache dann definitiv mit zwei Grills, dann ist es vielleicht etwas entspannter.

Baked Beans, die Zutaten:
IMG_1872.JPG

Alles in einen Topf, abschmecken und Cheddar drüber:
IMG_1873.JPG


Dann kurz backen - nachdem ich gekochte Dosenbohnen verwendet habe dauert es auch nicht lange. Leider hatte ich zu wenig Oberhitze, so dass das mit der Käsekruste nichts geworden ist.
IMG_1877.JPG


Dazu noch gegrillte Tomaten und Pilze:
IMG_1874.JPG

Und Speck sowie Rührei, leider beides ohne Bild.

"Halbes" Tellerbild:
IMG_1878.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1872.JPG
    IMG_1872.JPG
    294,7 KB · Aufrufe: 437
  • IMG_1873.JPG
    IMG_1873.JPG
    425,9 KB · Aufrufe: 446
  • IMG_1874.JPG
    IMG_1874.JPG
    367,7 KB · Aufrufe: 436
  • IMG_1877.JPG
    IMG_1877.JPG
    482,7 KB · Aufrufe: 449
  • IMG_1878.JPG
    IMG_1878.JPG
    295,6 KB · Aufrufe: 445
Auch wenige Bilder machen Appetit.

:messer:

Gruß
Peter
 
Schade, daß man nicht auch die andere Hälfte der Teller zu sehen bekommt. Das halbe Bild sieht vielversprechend aus. Mein letztes full scottish breakfast das ich mit meiner GöGa zubereitet habe, sah so aus: FSB
 
Zurück
Oben Unten