• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Bohnen - Wochenende] Veggie Burger

Absoluter Amateur

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo.
Hab mich eigentlich nur durch die "Bohnen aus der Eisenpfanne" von Bruco in diesen Bereich verirrt.
Da ich noch nichts gegessen hatte dachte ich mir mal sehen was die Vorratskammer noch hergibt, vielleicht kannste ja auch was mit Bohnen machen.
Also gab es spontan Burger aus Kidneybohnen.
Burgerbrötchen hatte ich noch im Gefrierschrank.

Bohnen abgetropft, mit der Gabel zerdrückt, kleingewürfelte Zwiebel, ein paar Insant Haferflocken dazu und mit etwas Senf und HP-Soße verrührt:
IMG_0447.JPG

Grill mit Gußplatte vorheizen, währendessen die Burger pressen und dann drauf die Dinger:
IMG_0451.JPG

Buns vorbereiten mit dem was halt noch im Haus war:
IMG_0455.JPG

Noch etwas Cheddar drauf:
IMG_04581.JPG

Burger fertig gebaut:
IMG_04651.JPG


Fazit: Es war geschmacklich nicht wirklich schlecht, allerdings muß ich sagen wenn ich in einen Burger beiße erwarte ich einfach etwas anderes. Bohnen dann doch lieber auf die Art wie Bruco sie gepostet hat.

Schönes Wochenende!
 

Anhänge

  • IMG_0447.JPG
    IMG_0447.JPG
    315,9 KB · Aufrufe: 513
  • IMG_0451.JPG
    IMG_0451.JPG
    367,1 KB · Aufrufe: 536
  • IMG_0455.JPG
    IMG_0455.JPG
    277,1 KB · Aufrufe: 522
  • IMG_04581.JPG
    IMG_04581.JPG
    299,6 KB · Aufrufe: 506
  • IMG_04651.JPG
    IMG_04651.JPG
    243 KB · Aufrufe: 526
Für "in der Vorratskammer" und "aus dem Handgelenk" passt es (meiner Meinung nach).

Gruß

Balkonglut
 
Gute Idee - optisch jedenfalls wie echt :-)
 
Super Idee - muss ich meiner neuerdings Veggie- Göga auch mal machen
 
Sieht lecker aus mal sehen ob ich das mal nachbaue. Die Fotos sagen auf jeden Fall Ja. :hmmmm:
 
Kompliment! Kommt gut! Den Bean-Pattie will ich auch schon seit längerem mal machen. Ich hätte zwei bis drei Stück genommen!
 
Zurück
Oben Unten