• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Boiler-Test Teil 3- BBC

Boiler-Fred

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Wieder mal Zeit gehabt, Catweazle zu testen.

Baulich hat sich bis jetzt leider noch nicht viel getan, daher nur ein paar Fotos von den Testkandidaten:
1. eingetütet beim Baden
Image00009.jpg

2. Platz genommen in der ersten Reihe
Image00002.jpg

3. GT dürfte passen
Image00001.jpg

4. kleiner Gesellschaftszuwachs ca. 30 min später
Image00003.jpg

5. ungefähr nach 1h30min KT 82 Grad, Solarium hat sich gelohnt
Image00005.jpg

6. Göga beim Zerteilen
Image00006.jpg

7. Tellerbild
Image00007.jpg


Fazit: war superlecker, kein bischen trocken und wird auf jeden Fall wiederholt.

Testergebnis Catweazle:
Ich bin total verblüfft, wie einfach und leicht sich die Temperatur regeln lässt.

jetzt hoffe ich nur noch, wieder mal Zeit zum Basteln zu haben
 
Oben Unten