Hallo Grillfans,
auf der Suche nach Bauplänen und Bildern eines Spanferkelgrills kommt man ja nicht an diesem Forum vorbei. Die Gerätschaften, die ihr hier mit Fotos dokumentiert habt sind echt der Hammer. Ich hoffe, ich kann Euch bis zum Frühling Bilder meines Spanferkelgrills zeigen und natürlich auch von den Grillfesten, die dann anstehen werden.
Grüße aus Niedersachsen
auf der Suche nach Bauplänen und Bildern eines Spanferkelgrills kommt man ja nicht an diesem Forum vorbei. Die Gerätschaften, die ihr hier mit Fotos dokumentiert habt sind echt der Hammer. Ich hoffe, ich kann Euch bis zum Frühling Bilder meines Spanferkelgrills zeigen und natürlich auch von den Grillfesten, die dann anstehen werden.
Grüße aus Niedersachsen


und wenn ihr in hameln ein warm- badetag in der weser machen wollt, sag bescheid dann pullern wir in die weser!

