• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bombe im Anflug

popeye2

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
So Leute heut ist es endlich mal soweit, ich versuch mich an meiner ersten Bacon Bomb!!!

Zur Auswahl steht ein OTG 67
1.000 gramm Rinderhack
700 gramm Bauchspeck nicht zu dünn geschnitten
frisch geriebener Emmentaler
frische Paprika
Feta Frischkäse
frische Pilze
gepudert hab ich mit viel MD

jetzt hoff ich mal das es was wird, KT werd ich mal so auf 72° einplanen, GT hab ich bei 145°C

IMG_6504 (Custom).jpg


IMG_6511 (Custom).jpg


Grüße Andi
 
Bin zwar am späteren Abend nicht da, aber vielleicht geht es sich ja noch aus. Ich setzt mich mal aufs Bankerl und nehm ein paar Bierchen mit
:bierchips:

:ks: Hier zum Nachlesen, was in der original Explosion eingewickelt ist
Bacon Explosion: The BBQ Sausage Recipe of all Recipes

Ich bin bei meiner ersten "Bombe" auch auf die Nachbaufalle reingefallen, nenne aber seitdem meine "Bomben" jetzt einfach Hackbraten.

Ist natürlich keine Kritik, mir gefällt dein Hackbraten :prost:

Gruß aus :nusser:

Waldviertler
 
So nun sind wir auf der Zielgeraden haben eine KT von 70°C
hab jetzt noch mit BBQ sauce gemobbt und werd jetzt auf 75 KT rauf gehn, weil GÖGA, WUKI erwartet.

Gruß Andi
IMG_6514 (Custom).jpg
 
Punktlandung !!!!!!
18:00 75°C KT passssttt.
Also ich muss mich schon bissle selber loben, Geschmack is wirklich perfekt göga hats auch geschmeckt.

Gruß Andi

IMG_6515 (Custom).jpg


IMG_6519 (Custom).jpg
 
Fein gemacht,Bacon-Bomb oder besser Hacki mach ich
auch öfter mal und er ist bisher wirklich immer gut angekommen. :thumb1::grin:

Gruß Jens
 
Eine Scheibe lecker Bombe mit Hunt´s bitte!
Schön gemacht!
Hackbraten geht " auch " immer.:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten