1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Bombenbericht

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von madtazzie, 3. Juli 2010.

  1. madtazzie

    madtazzie Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Gestern wurde meine Lütte 4 Jahre alt. Omas und Tanten waren geladen. Was zu :happa: wollten natürlich auch alle. Warum mal nicht ein Bömbchen versuchen. Hatte zwar ein bisserl Bauchweh, da hier im Forum einige geschrieben haben, daß die gerne trocken werden. Also kurz die Zutaten überdenken. Beim Hackfleisch fiel meine erste Wahl auf Schweinehack (dachte da so an Schweinemetart zu würzen). Bestellung beim Schlachthof über 1,2 Kg Schweinehack aufgegeben => 2 Tage später 1,2 Kg Hackfleisch bekommen (ich was nicht was man an dem Wort "Schweinehackfleisch" nicht versteht?). Na egal. Das Hack mit Magic-Dust ordentlich gewürzt, ne Zwiebel rein, 2 Eier dazu, einen "alten" Semmel eingeweicht und dann das ganze noch mit 300g Rinderbrät vermischt und ordentlich durchgeknetet. 900 g Bacon verflochten. Die ausgebreitete Bombe mit Frischkäse beschmiert, Zucchini-streifen und Paprika-würfel belegt und ein paar Kräuter druf. Zusammenrollen und rein ins Geflecht.
    Rauf auf die 120° China-büchse und ein bischen Rauch zugeben. Nach 2,5 Std. hatte die Bombe ne Kerntemperatur von 65° C. Kurzes zittern beim anschneiden: Wie isses geworden?
    Was soll ich sagen. Es war saftig (wirklich saftig), lecker (alle sagten SPITZE) und nach 15 mins. war die Rolle ratzeputz verdrückt.

    Auch wenn viele hier sagen das wäre langweilig, ich (und auch die Gäste) waren derart begeistert, daß sich für die nächst Wiederholung alle wieder eingeladen haben.

    Bilder gibts von mir wieder mal keine, bis mein kleines "gallische Dorf" auch an einem richtigen Internet angeschlossen wird.
     
  2. Vaatschh

    Vaatschh Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    :bilder::bilder::bilder:
     
  3. OP
    madtazzie

    madtazzie Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    hehehe....wenn ich ein paar bilder uploade blockiert das mein ganzes i-net. Dann kann ich nimmer GSV surfen und ich muß Göga aufn Zeiger gehn und die schimpft dann:devil:
     
  4. Smokey Joe

    Smokey Joe Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    :bilder:

    Alles andere zählt nicht...
     
  5. Mr.chipotle

    Mr.chipotle Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    :bilder::bilder::bilder:

    ganz einfach Bilder klein machen und dann einstellen!

    :flash::flash::flash:

    Erzählen kann ja jeder!:rotfll:
     
  6. Aries

    Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Schön wenn alles funzt,
    noch schöner wenn wir davon Bilder hätten

    ( verkleinern dann klappt es mit der Ladezeit)
     
  7. OP
    madtazzie

    madtazzie Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    *versprochen* daß nächste mal mach ichs *versprochen*
     
  8. Onkel

    Onkel Grillkönig

  9. Milly

    Milly Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    :bilder::bilder::bilder::bilder:
    :bilder::bilder::bilder:
    :bilder::bilder:
    :bilder:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden