• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bonjour aus Frankreich ;-)

Mute

Fleischzerleger
Hallo liebe Gemeinde,

nach einer Weile als stiller Mitleser hier im Forum möchte ich mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Sebastian, ich bin knackige 30 und komme gebürtig aus dem wunderschönen Saarland. Mittlerweile wohne ich knapp hinter der Grenze in Frankreich.
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen Grill und habe dazu auch einen Thread in der Kaufberatung erstellt. Ich freue mich natürlich dort auch über jeden Tipp ;)

Grüße
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Dann mal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg hier.
Beim neuen Grill wird dir sicher gut geholfen und in Frankreich findet man auch sehr schöne Produkte zum drauf legen.
 
Salú, Bienvenue !
 
Zurück
Oben Unten