1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Bookmark? Hilfe, bin zu blond!

Dieses Thema im Forum "PC-Hilfe" wurde erstellt von etlejuice, 21. Juli 2010.

  1. etlejuice

    etlejuice Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Hallo zusammen,

    immer wieder lese ich, dass jemand eine Seite bookmarked:blinky:
    Das will ich auch, aber ich finde einfach nicht raus, wie das funktioniert.
    Vielleicht kann mir ja schnell mal jemand auf die Sprünge helfen.

    Vielen Dank,
    Andrea:sonne:
     
  2. Masklin

    Masklin Metzger

    Hosa, ich bin mehr als verwirrt....

    Weiss du jetzt nicht was bookmarked heisst? Im Internetexplorer nennt sich das Favoriten, im Firefox wiederum Lesezeichen. Beide nutzen die Tastenkombination STRG+D um eine Seite zu bookmarken.

    Willst du mit Hilfe von google oder so bookmarken? Dann brauchste einen google Account und die Google Toolbar. Dann speichert dir Google die Lesezeichen online in deinem Account online ab und du kannst diese überall auf der Welt abrufen. Die Toolbar ist dabei eine feine Unterstützung. Google ist nur ein Beispiel für die anderen Verfahren, da ich aber die anderen nicht nutze, kann ich dir diese nicht erlären :)

    Ich hoffe ich konnte mit irgendwas helfen, sonst waren meine Erklärungen für die Katz :rotfll:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden