• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Borken (Westf.) auch hier vertreten ;)

@nja

Militanter Veganer
Hallo Freunde des Outdoor-Cookings!
Bin hier schon einige Tage hier und habe endlich den Vorstellungs-Thread gefunden Gut, dann sollt ihr auch etwas mehr von mir erfahren!
Ich bin die Anja und lebe mit meinen Lieben in Borken in Westfalen in einem 3-Generationen-Haushalt.
Wir lieben es, den Grill anzuschmeißen oder zu Dopfen. Zu unseren "Kindern" zählen ein ALDI-Kamin-Grill (wenn's mal schneller gehen soll), ein WEBER Performer, ein Dutch Oven (werden sicher noch mehr) und Gusspfannen.
Wir haben - neben unserer Terasse (=Grillzentrum) - auch einen schönen Garten. Gemüse wird hier auch noch angebaut, ist ein weiteres Hobby von uns - Hobby, keine Lebenseinstellung ;)
Ich freue mich hier zu sein und hoffe hier viele schmackhafte Ideen zu finden und bin für jeden neuen Tipp dankbar! Werde mich mit Erfahrungen und Rezepten erkenntlich zeigen :)
Freue mich auf euch!
Viele Grüße
Anja
 
Hallo Nachteule Anja
Willkommen im Forum und man(n) liesst sich:)

Grüsse aus der Schweiz
Philip
 
Grüße aus'm hArz!

Christian
 
Hallo Anja,

ein herzliches
welcome.gif
hier im Forum!
 

Anhänge

  • welcome.gif
    welcome.gif
    3,1 KB · Aufrufe: 126
Grüße aus Niedersachsen
 
Herzlich willkommen Anja!

Wir geben und nehmen!

Auch Du wirst uns bereichern. ;)
 
Hallo Anja,
es grüßt das Ostallgäu
 
Zurück
Oben Unten