• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Borkener BBQer

BBQ4EVER

Dauersmoker
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich heiße Mike und komme aus dem Kreis Borken in NRW.
Grillen ist seit je her meine Passion.Freue mich auf tolle Diskussionen, Anregungen und Rezepte/Tipps etc..
Ausgestattet bin ich mit einem Char Outlaw mit Smoker und drei Kugelgrills ;-) und einem eigene Garten!
Na dann los.
LG
Mike
 
Wow da hast Du ja schon ordentlich was beisammen, an Grills.

Herzlich willkommen hier und viel Spaß.

Gruß Leo :prost:
 
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Ostallgäu.
Jetzt fehlen Dir nur noch 3-4 Biertischgarnituren und die GSV Meute fällt bei Dir ein. Schade, daß ich nicht dabei sein kann. 700 km sind dann doch weit.
 
Servus aus Franken. Herzlich willkommen und allzeit gutes Gelingen!
Gruß, Festus
 
Ein freundliches Moin Moin aus Schleswig Holstein!
Gruß Erwin
und nicht vergessen :bilder:
 
Moin Mike,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Habe die Ehre aus der Oberpfalz
 
Zurück
Oben Unten