• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

born to cook - "grillen"

microplanet

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

am Freitag 07.09.2007 läuft auf VOX um 21.05 Uhr die Sendung "born to cook - die Tim Mälzer Show".

Thema der Sendung: Grillen

Der Trailer zur Sendung sah ganz interessant aus......ich werde auf jedenfall mal reinschauen und dabei ein lecker :saufen:......

Gruß,
Manfred
 
Na da bin ich ja mal gespannt, was er zu bieten hat. Bislang haben sich die Fernsehköche ja immer nur bedingt gut angestellt beim Grillen. Obwohl Mälzers Sendungen aus Malle nicht wahnsinnig schlecht waren. Halt nur ein bisschen. ;) Mal sehen was am Freitag passiert.
 
Die Hardware die in der Vorschau zu sehen war sieht schon mal gut aus. Smoker und ect. standen da ja einige herum. Bin gespannt ob er auf das indirekte Grillen und Smoken anspricht. Wogegen das die Zeit leider nicht hergeben wird. :(
 
Hoffentlich stehen die teil nicht nur zur Show herum.
aber du hast recht: bei der Zeit wo er hat.....

Na da geht ein Hüftsteak Li. Re. 2 min. ;-)
 
Das ist schon wieder echt doof!!! Strunzendumme LEute und Tim Mälzer kennt keine Weber Grills!!! Deckel schmeißen wir einfach mal auf den Boden :patsch: :patsch: :patsch:
:cry: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah:
 
Beweist immer wieder:

Leute die kochen können, können nicht automatisch grillen.
 
Den ganzen Weber mit Kohlen voll, keine Stelle für indirekt! Und schon brennt der Gockel!!! :cry: :cry: :cry:
 
Na ja, die werden das nie lernen....
 
Mal sehen wie das Steak gleich aussieht!
Der Gockel wird schwarz und roh sein, mal ganz abgesehen davon, dass das Teil nicht appetitlich ist mit gebrochenen Knochen :evil:
 
Und Bier drauf..muahahahahaha
 
Studio brennt! Vielleicht mal den Deckel drauf!!! NE dafür lieber Bier drauf :patsch: :patsch: :evil: :evil:
 
How-not-to-grill

Jetzt auf Vox.......Da brauch ich noch ein Bier.....gibt's ja net.

Ein Tag voller Überraschungen.
 
Zurück
Oben Unten