• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Borniak BBq 150

Mamola

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, ich überlege einen Borniak BBq 150 in der Edelstahlvariante zu kaufen. Ich möchte ihn gewerblich nutzen um hauptsächslich Pulled Pork zu machen. Nun meine Frage, wievele Schweinenacken kann ich in den Borniak auf einmal packen, reicht die Heizleistung wenn ich ihn voll mache? Über ein paar Erfahrungen würde ich mich freuen.

Lg Andi
 
Ich denke mal, da kann Dir der @Wombads bei der Beantwortung deiner Frage helfen.
 
Das sind 20kg Schweineschulter in meinem UW150.
"altes" analoges Gerät , keine BBQ Edition, geht nur bis 120⁰, dünne Roste , aber überhaupt kein Problem.

IMG-20200111-WA0001.jpg



IMG-20200111-WA0009.jpg


Die Borniak BBQ-Edition schafft das natürlich locker

:)
 
Also drei Nacken auf einem Gitter ist keine Problem du wirst aber zwischen durch Umschichten oder mit der Krücke arbeiten die unteren werden renner und die oberen brauchen halt einwenig länger

Aber das geht
 
Zurück
Oben Unten