• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bosch ixo spice

dsdgs

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
An alle Mixer und Gewürzpanscher, so wie ich ;-)

Bosch bringt nächsten Monat ein cooles Gadget für die ixo Reihe, was für GSV'ler interessant sein könnte:
Bosch Media Service
 

GrillChiller

Bundesgrillminister
Hört sich nicht schlecht an. Aber was soll das Teil kosten? (hoffe ich hab das nicht überlesen...)

:prost:
 

HaxenKarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Diese schwachsinnige Reklame schlägt dem Fass den Boden aus, bzw. haut den Korken aus der Flasche
 
OP
OP
dsdgs

dsdgs

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
@Bruzzler Home:
das haben Gadgets so an sich ;-)

Gebrauchswert? ich hab keine E-Peffermühle, stehe aber total auf frisch gemahlenen Pfeffer! Für Gewürzmischungen mit reichlich Pfeffer wäre das Teil vielleicht gar nicht schlecht. zumindest ganz witzig!
aber mehr als 10 Euronen wär mir das Teil auch nicht wert! wie gesagt ...Gadget!
Der Name IXO steht sowieso eher für Spielzeug als richtiges Werkzeug oder?... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Koesti42

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Supporter
"Der Ixo Spice ist von Oktober an für 59,99 Euro im Handel erhältlich. Ein ebenfalls angebotenes Gourmet-Set enthält neben dem Ixo Spice auch den Aufsatz zum Weinflaschen-Öffnen Ixo Vino im neuen Edelstahl-Design, zusammen für 69,99 Euro. Die gewohnten zehn Schrauber-Bits sind bei beiden Versionen im Lieferumfang enthalten."

Der IXo "naggisch" kostet rund einen Fuffi, für nen Zehner die Gewürzmühle oder für nene Zwanziger noch den Korkenzieher dazu...

Ich finde das witzig und mir fällt grade ein, dass mein angtrautes Eheweib ja bald Geburtstag hat und sich so einen "IKEA-Akkuschrauber" wünscht....


Ich hab auch mit Sicherheit schon wesentlich mehr Geld für blödsinnigeren Mist ausgegeben :prost:
 

gasschwenker

Knebeldreher
10+ Jahre im GSV
Also wenn ich schrauben will nehme ich einen Akkuschrauber, wenn ich Gewürze mahlen will eine Gewürzmühle. Beides ist der Ixo imho nicht.

Viele Grüße,
Gerhard
 
OP
OP
dsdgs

dsdgs

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
@gasschwenker:
Du magst schon recht haben! ich nutze auch lieber meinen Metabo Akkuschrauber, jedoch muss ich sagen das die Power des kleinen 3,6V'ler krass ist! Aber Riesen Manko an dem Teil und deshalb zum arbeiten extrem ungeeignet: Man kann die Drehgeschwindigkeit nicht regeln ,entweder an oder aus! Damit macht das Teil sogar bei Ikeamöbeln keinen Sinn, weil er so kräftig ist, das man Schrauben damit versenkt.
Ne gescheite Pfeffermühle mit E-Antrieb von einem namhaften Hersteller kostet nun mal locker >50€ für ein oder zwei Gewürzpanschaktionen im Jahr könnte also so ein Akkuschrauberaufsatz durch aus Sinn machen (neben der normalen Handmühle!)
Meine Frau würde :bash: ... , wenn ich nen Akkuschrauber dauerhaft in die Küche packen würde oder neben die Rosenthal Weingläser auf den Tisch stellen würde.
 
Oben Unten