• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] BOSCH MUM 86 in SEHR guten Zustand

rObeRt

.
15+ Jahre im GSV
Supporter
Servus die Damen und Herren,

da heute meine Kenwood Cooking Chef angekommen ist, verkaufe ich meine Bosch MUM 86.

Die Küchenmaschine ist ca. 3 Jahre alt und in sehr guten Zustand. Die Maschine funktioniert einwandfrei, hat natürlich Gebrauchsspuren, allerdings nichts wirklich erwähnenswertes.

Eins noch: der "Gummischutz" vom Knethaken zur Maschine weist die nicht zu vermeidenden Gebrauchsspuren auf. Nix dramatisches, ich habe es nicht geschafft es zu fotografieren.

Seht selbst:

IMG_0093.jpg
IMG_0094.jpg


Als Preis rufe ich meiner Meinung nach sehr faire € 130,00 inkl versicherten Versand auf.

Haut rein :D
 

Anhänge

  • IMG_0093.jpg
    IMG_0093.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 335
  • IMG_0094.jpg
    IMG_0094.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 323
Zurück
Oben Unten