Hier mal ein paar Bilder vom gestrigen Hechtessen. Hat zwar nicht zwingend was mit Grillen zu tun, aber war trotzdem gut. Der Hecht war 98 cm groß und wog 6 kg. Sein Name war Esox :happy: Zubereitet habe ich ihn nach Bosses Hecht. War echt der Knaller. Solltet Ihr mal Hecht zubereiten, dann versucht dieses Rezept. Schmeckt richtig toll. Aber seht selbst.
So sah er schon mal zerteilt aus. Gefangen habe ich ihn schon im Oktober. Er war bis jetzt gefroren.
Passbild vom gewaltigen Kopf
geschuppt und bondagelike zusammengebunden, da er sonst nicht in den Ofen gepasst hätte. Dann auf einem Gemüsebett herniedergelegt.
Eingestrichen ist er mit einer Mischung aus Curyyketchup und süßem Senf
Das fertige Produkt. Gegessen haben das übrigens 17 Kameraden der Feuerwehr mit Kartoffeln. War echt lecker. Ich muss bald wieder....
So sah er schon mal zerteilt aus. Gefangen habe ich ihn schon im Oktober. Er war bis jetzt gefroren.
Passbild vom gewaltigen Kopf
geschuppt und bondagelike zusammengebunden, da er sonst nicht in den Ofen gepasst hätte. Dann auf einem Gemüsebett herniedergelegt.
Eingestrichen ist er mit einer Mischung aus Curyyketchup und süßem Senf
Das fertige Produkt. Gegessen haben das übrigens 17 Kameraden der Feuerwehr mit Kartoffeln. War echt lecker. Ich muss bald wieder....