• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bosses Hecht

frudl

ThaiWokBrenner
15+ Jahre im GSV
Hier mal ein paar Bilder vom gestrigen Hechtessen. Hat zwar nicht zwingend was mit Grillen zu tun, aber war trotzdem gut. Der Hecht war 98 cm groß und wog 6 kg. Sein Name war Esox :happy: Zubereitet habe ich ihn nach Bosses Hecht. War echt der Knaller. Solltet Ihr mal Hecht zubereiten, dann versucht dieses Rezept. Schmeckt richtig toll. Aber seht selbst.
frudl-12724-albums-bosses-hecht-picture5577-img-3802.jpg

So sah er schon mal zerteilt aus. Gefangen habe ich ihn schon im Oktober. Er war bis jetzt gefroren.
frudl-12724-albums-bosses-hecht-picture5578-img-3803.jpg

Passbild vom gewaltigen Kopf
frudl-12724-albums-bosses-hecht-picture5579-img-3805.jpg

geschuppt und bondagelike zusammengebunden, da er sonst nicht in den Ofen gepasst hätte. Dann auf einem Gemüsebett herniedergelegt.
frudl-12724-albums-bosses-hecht-picture5580-img-3807.jpg

Eingestrichen ist er mit einer Mischung aus Curyyketchup und süßem Senf
frudl-12724-albums-bosses-hecht-picture5581-img-3809.jpg

Das fertige Produkt. Gegessen haben das übrigens 17 Kameraden der Feuerwehr mit Kartoffeln. War echt lecker. Ich muss bald wieder....

Hallo frudl,

schau doch mal bitte hier: Bosses Hecht. Da findest Du alles, was Du brauchst!

Moin frudl,

das sieht ja schon mal gut aus :thumb2:

Hast Du noch ein Tellerbild?

:prost:

Lese ich richtig, gewürzt quasi nur mit Curryketchup und süssen Senf? Oder war noch was dran. Wäre schon an bisserl mehr Details interessiert. Danke schon mal.

Lg Ivonne

Tellerbilder gibt es keine, da ich den Fisch mit den Händen servieren musste. Ich habe ihn auf eine Platte gehoben und dann quasi filetiert. Die Gräten ließen sich super entfernen. Hat alles gepasst.
Natürlich wurde der Fisch mit Zitrone gesäuert und leicht gesalzen. Sonst nur Senf und Ketchup. Meinen Kameraden hat es allen super geschmeckt. So einstimmig habe ich sie selten gesehen.

Da hätt man(n) in der Zwönitzer Feierwehr sei solln! :sabber::sabber:

Schaut klasse aus,gruß Jens. :prost::prost:

Zurück
Oben Unten