• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bourdain A. auf D-Max

mams

Grillkaiser
Morgen,

hat zufällig jemand gestern den Toni B. auf dmax gesehen :lol:

Und seine Freud'schen Psychogramme über Foodlblogger usw :lach:

:weizen:
 
ja, bin auch grad auf der Site um die Folge zu suchen :lach:

*herrrrrlich*

Grundsätzlich kann man sich des ganze so vorstellen:

ein verdutztes Gesicht, große ungläubige Augen, den (besten) Burger in der Hand, und dann:
"Warum fotografiert ihr das Essen ??? Warum esst ihr es nicht einfach und genießt es ????

:muhahaha:

Achja, und noch was von wegen anstelle von Sex und Probleme mit Frauen und so …

:muhahaha:


:metal:

:weizen:
 
Bourdain ist klasse.
Nur bei den Tips muß man echt schnell sein, zum mitschreiben. Könnte echt mal irgendwo zum nachlesen veröffentlicht werden.
 
Die Sonntagabendfolge wird doch immer am kommenden Sonntag um 11:40 Uhr wiederholt, oder ist das bei dieser Folge anders? :hmmmm:
 
:hmmmm:

lt. dmax Seite wird am Sonntagvormittag eine andere Episode ausgestrahlt

:hmmmm:

weiss auch nicht .. leider ..

:weizen:
 
Hab's auch gesehen, immer wieder klasse, der Typ.


Der Knaller war wohl der Prime-Rib-Burger um 26 Dollar!


Die Serie davor mit dem Überlebenskünstler schau ich mir auch immer an. Der Kollege hat zwar bißchen was an der Dattel ( gestern hat er Hirschköttel gegessen :puke: ), aber ich find den trotzdem unterhaltsam.
 
yep . . mir geht’s genauso ..:-D

bloß wie unfachgerecht er die Wildsau aufgeteilt und "gegrillt" hat --> nojo, des könnt besser gehen :lol:

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten