• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bourdain A. auf D-Max

mams

Grillkaiser
Morgen,

hat zufällig jemand gestern den Toni B. auf dmax gesehen :lol:

Und seine Freud'schen Psychogramme über Foodlblogger usw :lach:

:weizen:
 
OP
OP
mams

mams

Grillkaiser
ja, bin auch grad auf der Site um die Folge zu suchen :lach:

*herrrrrlich*

Grundsätzlich kann man sich des ganze so vorstellen:

ein verdutztes Gesicht, große ungläubige Augen, den (besten) Burger in der Hand, und dann:
"Warum fotografiert ihr das Essen ??? Warum esst ihr es nicht einfach und genießt es ????

:muhahaha:

Achja, und noch was von wegen anstelle von Sex und Probleme mit Frauen und so …

:muhahaha:


:metal:

:weizen:
 

jellobiafra

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Bourdain ist klasse.
Nur bei den Tips muß man echt schnell sein, zum mitschreiben. Könnte echt mal irgendwo zum nachlesen veröffentlicht werden.
 

Olin

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Die Sonntagabendfolge wird doch immer am kommenden Sonntag um 11:40 Uhr wiederholt, oder ist das bei dieser Folge anders? :hmmmm:
 
OP
OP
mams

mams

Grillkaiser
:hmmmm:

lt. dmax Seite wird am Sonntagvormittag eine andere Episode ausgestrahlt

:hmmmm:

weiss auch nicht .. leider ..

:weizen:
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hab's auch gesehen, immer wieder klasse, der Typ.


Der Knaller war wohl der Prime-Rib-Burger um 26 Dollar!


Die Serie davor mit dem Überlebenskünstler schau ich mir auch immer an. Der Kollege hat zwar bißchen was an der Dattel ( gestern hat er Hirschköttel gegessen :puke: ), aber ich find den trotzdem unterhaltsam.
 
OP
OP
mams

mams

Grillkaiser
yep . . mir geht’s genauso ..:-D

bloß wie unfachgerecht er die Wildsau aufgeteilt und "gegrillt" hat --> nojo, des könnt besser gehen :lol:

:weizen:
 
Oben Unten