• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Braai Broodjies - SA-Style

KeulesBruder

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,
mein Kollege hat mir heute ein Braai Grid direkt aus South Africa mitgebracht. Darüber habe ich mich schon riesig gefreut.
IMG_20151001_113412.jpg

Aber die Braai Broodjies, die man damit ganz unkompliziert machen kann, sind einfach nur genial.

Ich habe sie belegt mit Majonaise, Tomaten, rote Zwiebeln, Gouda, Schinken, nochmal Gouda und Ketchup.
Die Toastscheiben wurden aussen gebuttert und kamen dann in das Braai Grid. Aber seht selbst.
IMG_20151001_193346.jpg

Dank Strom in der Küche konnte ich sogar sehen, was ich da mache :KB_juhu:
IMG_20151001_193406.jpg

Und hier die Premiere: Ihr bekommt ein Tellerbild :KB_muscle:
IMG_20151001_194337.jpg


Göga und mir hat es sehr gut geschmeckt. Am Samstag wiederholen wir das zusammen mit Wuki, sie steht tierisch auf Knusperbrot. Dann wird allerdings auch mit Cheddar und Chutney statt Ketchup gearbeitet.
 

Anhänge

OP
OP
KeulesBruder

KeulesBruder

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Ich bin echt gespannt, wie die geschmackliche Steigerung am Samstag aussieht. Bei uns im Kaufhof bieten sie Chutney aus Südafrika an. Mein Kollege (Südafrikaner) schwärmt von dem Zeug. Er sagt, das ist wie zuhause. Ich werde testen und berichten.
 
Oben Unten