• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bräuchte Hilfe von euch.

Steff

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
gestern habe ich meinen Spirit e310(nicht der Premium) nach hause geholt.
Nun habe ich einige Fragen,zu denen ich mit der Suchfunktion nicht wirklich Hilfe gefunden habe.

1.Wie werden die Roste vor dem ersten grillen behandelt?
Ich finde nur etwas über Gußroste.Der Spirit hat aber
Emailleroste. Müssen die auch eingebrannt werden?
Wenn ja,bei welcher Temp.wie lange und wie oft einölen.

2.Wie reinige ich diese Roste nach dem grillen.

3.Da der 310 drei Brenner hat wüßte ich gerne wie ich beim
indirekten grillen die Brenner verwenden soll.
Nur vorne oder vorne und hinten.

So das war's erstmal. Vielleicht wende ich mich ja nochmal an euch,wenn neue Fragen auftauchen.
Ich hoffe das jemand von euch Zeit findet um mir meine Fragen zu beantworten obwohl ich wahrscheinlich mit solchen Fragen etwas nerve. Bin halt Neuling am Gasgrill.

Sag mal im Vorraus schon vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten