Hab von meiner GÖGA zu Ostern 'ne nette Überraschung bekommen.
Find ich 'ne nette Idee.

Find ich 'ne nette Idee.

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
stocki schrieb:
Macht nix, ich habe aufgepasst.Mrhog schrieb:Hatte ich vergessen, Stocki![]()
War keine Absicht
![]()
Hunter schrieb:HIER gibt es sogar welche mit wechselbaren Buchstaben, so daß man ganz individuell branden kann. Ob die allerdings was taugen?![]()
![]()
![]()
Vielleicht hat ja jemand die Dinger von Pearl und kann was dazu sagen.![]()
![]()
![]()
Hunter schrieb:Die Dinger sind ein netter Gag. HIER gibt es sogar welche mit wechselbaren Buchstaben, so daß man ganz individuell branden kann. Ob die allerdings was taugen?![]()
![]()
![]()
Vielleicht hat ja jemand die Dinger von Pearl und kann was dazu sagen.![]()
![]()
Da gibt es anscheinend noch mehr Dinge, auf die die Welt gewartet hat: Zum Beispiel den "Beershooter", um eine Flasche Bier in wenigen Sekunden zu leeren, oder den Sixpack-Biergürtel, sowie den mitzählenden Flaschenöffner und - besonders elegant für Damen - den Flaschenöffner-Fingerring.
![]()
![]()
![]()
Mr. White schrieb:Sers,
Na wenn das Eisen richtig heiß ist kann das doch eigentlich gar nicht schiefgehen oder? Wenn die Rot glühen dürften sie warm genug sein...![]()
mrshog schrieb:![]()
wird echt Zeit, dass Du wieder auf die Beine kommst, so viel wie Du im Netz rumsurfst
![]()
![]()
Mr. White schrieb:Sers,
Zum Bierflaschenöffnen taugt übrigens auch jeder andere etwas stabilerer Ring... Beim Ehering würde ich trotzdem davon abraten, da sich leichte Gebrauchsspuren nicht vermeiden lassen...
Greetings