• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brandeisen zu Ostern :)

Rossy

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Hab von meiner GÖGA zu Ostern 'ne nette Überraschung bekommen. :)
Find ich 'ne nette Idee.
3287_rimg0001_1.jpg

Servus,
Ja falls mal wieder Unstimmigkeiten bei der Fleischzugehörigkeit aufkommen...
Wie groß ist denn die Schrift? Das sieht so aus als ob man schon nen Männersteak grillen muss um das überhaupt komplett branden zu können...

Wo gibts die denn zu kaufen? Tolle Geschenkidee...

Greetings

Nettes Geschenk von deiner Göga. :cool: :prost:

Diese Brandeisen sind sehr interessant und mit Sicherheit ein tolles Geschenk :lol:

Ich hab aber noch nie ein Photo gesehen, wo einer das Branding dann auch so hingekriegt hat, wie es die Werbung suggeriert :o

Manchmal werden in der Werbung blasse Putensteaks genommen, damit sich das Branding überhaupt farblich absetzt ;-)

Also probiere das Ding mal aus und sag ob es geht :)

Oder hat jemand schon selbstgemachte Bilder mit so einem Branding :-?

:prost:

Die Dinger sind ein netter Gag. HIER gibt es sogar welche mit wechselbaren Buchstaben, so daß man ganz individuell branden kann. Ob die allerdings was taugen? :-? :-? :-?

Vielleicht hat ja jemand die Dinger von Pearl und kann was dazu sagen. :-? :-? :-?

Da gibt es anscheinend noch mehr Dinge, auf die die Welt gewartet hat: Zum Beispiel den "Beershooter", um eine Flasche Bier in wenigen Sekunden zu leeren, oder den Sixpack-Biergürtel, sowie den mitzählenden Flaschenöffner und - besonders elegant für Damen - den Flaschenöffner-Fingerring.

:lach: :patsch: :lach:

Sers,
Na wenn das Eisen richtig heiß ist kann das doch eigentlich gar nicht schiefgehen oder? Wenn die Rot glühen dürften sie warm genug sein... :D

Also Rossy: dann mal den Steakmarkern ordentlich einheizen und feste ins Fleisch drücken!! Und die Fotos nicht vergessen!!
Auch ne super Gelegenheit schon wieder zu grillen, schließlich muss das Geschenk ja ausprobiert werden :roll:

Greetings

...Recht haste! Muß ich bald mal testen. Naja, vorgestern gab es Käsehackbraten nach "Windecker Schwenker" und morgen gibbet BBC. Das kommt da nicht grad gut mit nem Branding :lol:
Die Buchstaben sind übrigens 31 mm hoch. Also schon recht was Gscheits.

Hunter schrieb:
HIER gibt es sogar welche mit wechselbaren Buchstaben, so daß man ganz individuell branden kann. Ob die allerdings was taugen? :-? :-? :-?

Vielleicht hat ja jemand die Dinger von Pearl und kann was dazu sagen. :-? :-? :-?

Also die Teile kannst Du so schnell wieder vergessen, wie sie schmelzen :cool:

Ein bekannter hatte die - MÜLL!

:prost:

Hunter schrieb:
Die Dinger sind ein netter Gag. HIER gibt es sogar welche mit wechselbaren Buchstaben, so daß man ganz individuell branden kann. Ob die allerdings was taugen? :-? :-? :-?

Da gibt es anscheinend noch mehr Dinge, auf die die Welt gewartet hat: Zum Beispiel den "Beershooter", um eine Flasche Bier in wenigen Sekunden zu leeren, oder den Sixpack-Biergürtel, sowie den mitzählenden Flaschenöffner und - besonders elegant für Damen - den Flaschenöffner-Fingerring.

:lach: :patsch: :lach:

:patsch: :patsch: wird echt Zeit, dass Du wieder auf die Beine kommst, so viel wie Du im Netz rumsurfst ;) :prost:

Mr. White schrieb:
Sers,
Na wenn das Eisen richtig heiß ist kann das doch eigentlich gar nicht schiefgehen oder? Wenn die Rot glühen dürften sie warm genug sein... :D

Servus,
bis Du die Eisen rotglühend bringst ist das Fleisch aber schon längst gegessen, wenn nicht schon verdaut. :D

Wenn Du das Eisen 2 Minuten in den Kohlekorb steckst oder darauf legst, langt das Dicke.

Gruß
Siggi

Sers,
Zum Bierflaschenöffnen taugt übrigens auch jeder andere etwas stabilerer Ring... Beim Ehering würde ich trotzdem davon abraten, da sich leichte Gebrauchsspuren nicht vermeiden lassen...

Greetings

Mr. White schrieb:
Sers,
Zum Bierflaschenöffnen taugt übrigens auch jeder andere etwas stabilerer Ring... Beim Ehering würde ich trotzdem davon abraten, da sich leichte Gebrauchsspuren nicht vermeiden lassen...

Greetings

Servus,

derjenige welcher verdursten muß, nur weil er keine Bierflasche öffnen kann ist selber Schuld und ist des Bierdrinkens nicht würdig.

....der soll Wasser saufen!

Gruß
Siggi

Die Eisen sind auch im neuen Tchibo drinn.
Das beste ist aber, daß die daneben einen Elektrogrill anbieten.
Ob man damit die Teile heißbekommt :lol:

Zurück
Oben Unten