• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Branston Relish

Backstreets29

Dauergriller
15+ Jahre im GSV
Hallo,
ich hatte schon mal im Le Big Makke vs Big Kahuna Thread nachgefragt, wo ich das Relish für die Sosse herkriege.

Ich war jetzt hier bei allen Supermärkten und Discountern.
Weder Toom, Rewe (2 Mal), Edeka (hat nur Jalapenos-Relish), Netto,
Lidl, Aldi, Kaufland oder Penny haben das im Sortiment.

Hat jemand ein Rezept für Gurken und Zwiebel-Relish oder eine Bezugsquelle
im Landkreis Dachau?

Besten Dank
 
Mach dir selbst en Relish, hab ich auch gemacht, geht einfach und die Le Big Makke sauce schmeckt auch so genial!


EDIT: Mist da war einer schneller! ;-)
 
Danke für die Tipps.

Bei Netto war ich auch...die haben das ebenfalls nicht.

Göga ist grad dabei eins von Chefkoch zu machen :D :D

Freitag gibts dann "Le Big Macce" :domina:
 
Wieso gibts das bei Euch im Edeka nicht? Bei uns haben sie Gurke, Zwiebel und Chili & ... . Ist aber auch ein Edeka Center, also ein großer Markt mit dem großen Sortiment. War glaub ich 3 € jeweils. Blockhaus Saucen hatten die auch.

Gruß

Thorsten
 
Warum es das nicht gibt, frag ich mich auch.
Im Norden scheint man das ganz easy zu bekommen.

Schade, aber wir machen das jetzt selber...das wird schon ;-)
 
Eventuell fahr ich morgen Nachmittag von Puchschlagen aus in die Metro. Könnte entweder was mitbringen und dann abholen in Puchschlagen oder evtl wär es auch möglich mit zu kommen. Bei Interesse PN.
 
Rewe hat auch relish.
Allerdings von Heinz.
Sollte nicht schlechter sein.

Grüße aus der Wetterau.
 
Puh, geachtet hab ich auch noch nie drauf, ich gehe aber stark davon aus dass es da irgend n Relish gibt.
 
Zurück
Oben Unten