• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brasil. Rinderfilet, TK, Metro

Buff-Zack

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus,

ich hatte vor einiger Zeit schon mal das Brasil. Rinderfilet aus der Metro für knapp über 20 Euro/Kilo, allerdings nicht TK. Sous Vide, kurz auf den Gasgrill, war traumhaft.
Hat jemand mit dem aktuellen Angebot Erfahrungen?
Ansonsten wäre ja demnächst das Arg. Rinderfilet im Angebot. Die arg. Steakhüfte, die man meistens für einen 10er / Kilo bekommt, ist mit SV ebenfalls super und hat imho manche weitaus teureren Dry Aged Produkte, die ich auch schon hatte, geschlagen.
Aber nun mal zum Thema Brasil. Rinderfilet.
Danke und Grüße
 
Würde mir keine 20 kg Tiefkühlfleisch holen.
 
Kannst ja auch einzeln mitnehmen.
War vorhin dort, werde mir aber nächste Woche wohl das arg. Filet holen.
Doch falls jemand Erfahrungen damit hat?
 
Dann kommt der Preis aus dem Angebot aber ja nicht mehr hin, oder?
Gilt doch immer nur für das Gebinde.
 
Getestet habe ich das brasilianische Filet nicht, allerdings sahen die Stücke (leider TK) nicht schlecht aus. Gewicht lag in Leverkusen zwischen 1,8 und 2,4 kg.

Man muss nicht einen ganzen Karton nehmen, der preis verändert sich nur gering (kleiner 1 €/kg)
 
Dann kommt der Preis aus dem Angebot aber ja nicht mehr hin, oder?
Gilt doch immer nur für das Gebinde.


Du zahlst (zumindest Metro Leverkusen / woanders wird es nicht anders sein) bei Einzelabnahme statt 16,90 € / Kg unfassbar teure 17,11 €/Kg alsoo satte 0,21 € / Kg mehr. Macht auf ein schönenes 2,2 Kg Rinderfilet satte 0,46 € ...
 
Schmeißt nicht so mit dem Geld um euch...
 
Zurück
Oben Unten