• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brasilianisches Roastbeef in der M...o

wolleneu

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde
Ab morgen gibt es in der M...o Brasilianisches Roastbeef tiefgefroren für 6,94€ Brutto. Und bei Kartonabnahme noch etwas günstiger..
 
Also erstens darf man Metro sagen, das ist kein verbotenes Wort. Zweitens: welche Qualität erwartest Du bei diesem Dumpingpreis? Nee, danke.
 
das ist dann wohl der brasilianische Jungbulle o_O
 
Also erstens darf man Metro sagen, das ist kein verbotenes Wort. Zweitens: welche Qualität erwartest Du bei diesem Dumpingpreis? Nee, danke.
:rotfl:
Muss grade an all die A..i und L..dl und "der große Fluss" und A...n Threads denken.

Ich trau mich mal was:

Aldi, Lidl, Penny, Edeka, Amazon, Ebay, Metro, Selgros, Tante Emma Laden im kleinen Kaff nebenan.

:clap2:

Und jetzt zum Thema: Kann nicht viel sein kann man pauschal nicht sagen, oft sind sowas auch Lockpreise, bei denen bewusst kein Geweinn gemacht wird.
 
Also letzte Woche gab es in der Metro brasilianisches Rumpsteak für 11,76€/kg, aber frisch u nicht eingefroren. Habe mir mal 5kg geholt u geteilt mim Kumpel. Hatte vorher noch nie brasilianisches und war durchaus positiv überrascht! Waren 2 verschiedene Stücke, deshalb der Unterschied, geschmeckt hat man aber keinen Unterschied...

E44A3499-411C-4F19-AC59-621922310746.jpeg


E712B81A-2A6A-4416-98B6-E4A45532106D.jpeg
 
Ich mag das brasilianische Roastbeef ganz gerne und kaufe das auch hin und wieder, allerdings hatte ich noch keins ausm Tiefkühler. Bin morgen dort und sehe es mir mal an, notfalls mache ich Burger draus.
 
Hallo,

ich seh’s ähnlich ;)

Wir deutschen müssen endlich lernen Geld für unser Essen auszugeben. Jeder redet von artgerechter Haltung und sowas, aber die meisten sind nicht bereit dafür zu bezahlen.

Ich kaufe grundsätzlich kein Fleisch das um die halbe Welt geschifft wurde. Ich kaufe mein Fleisch beim Metzger regional, weil ich will das meine Tochter noch in den Genuss kommt bei einem Metzger einkaufen zu können. Und. Ich nur im Supermarkt oder Großmarkt.

Aber das ist natürlich ne grundsätzliche Diskussion und weicht vom Thema ab.

Gruß Mike
 
Der Preis kann aus rein kaufmännischen Überlegungen heraus resultieren.

Übermengen vom Einkauf mussten eingefroren werden. Lager-und Platzgründe etc.... Zu diesem Preis zu verkaufen ist besser als zu entsorgen.

Was macht Ihr zu Hause mit Restbeständen im Froster?

:prost:
 
Zurück
Oben Unten