• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brasserie Desbrosses - 10785 Berlin

FFM60322

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Ich war mit meiner Familie für ein paar Tage in Berlin. Zu unserem Hotel gehört die Brasserie Desbrosses. Wir haben dort 3 mal gefrühstückt und 3 mal das Abendessen eingenommen.
Fazit:
Großartiges Frühstücksbufett, das keine Wünsche offen lässt.
Sehr leckere französische Bistroküche, ordentliche Portionen, herausragendes freundliches und kompetentes Serviceteam, extrem kinderfreundlich, sehr angenehme und entspannte Atmosphäre.
 
Zurück
Oben Unten