• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Brat- und Bockwurst vom Schwäbisch-Hällischen Landschwein

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde.

Nachdem ich gestern schon mit Flachgrillerei hier aufgeschlagen bin, gehts heute gerade so weiter, wenn auch mit guten Zutaten:

Brat- und Bockwurst vom Schwäbisch-Hällischen Landschwein

Wer nicht weiß, was das ist, schaut schnell hier nach:
Schwäbisch-Hällisches Landschwein

Wir waren 3 Erwachsene und vier Kids.

Die Bratwurst habe ich auf dem Warmhalterost des Q220 ca. 10 min bei halber Hitze vorgegart, dann zusammen mit den Bockwürsten direkt fertiggegrillt. Justus hatte Brezel und Pampelmuse auf dem Grill...
"Papa, kannst du mein Essen auch fotografieren?"

:D Der Nachwuchs übt ...

Jetzt Bilder:

IMG_0485.JPG


IMG_0487.JPG


IMG_0488.JPG


IMG_0489.JPG


IMG_0490.JPG


IMG_0491.JPG


IMG_0494.JPG


IMG_0495.JPG


IMG_0495a.JPG


IMG_0496.JPG


IMG_0502.JPG


IMG_0504.JPG


IMG_0505.JPG


IMG_0506.JPG


IMG_0507.JPG


IMG_0508.JPG



Zum Schluss den letzten Tropfen Bowmore Mariner 15y gekillt, schade dass er leer ist...

IMG_0512.JPG


Die Bratwurst ist der Hammer, die Bockwurst schmeckt wie ne Bockwurst halt so schmeckt...

:prost:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Spaggi1974

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Top ::mithumb3::

Aber du machst mir Angst im Moment, tägliche Beiträge? Bitte weiter so ::mizwinker2::

Sind das Würste von nem Metzger in Einhausen? Habe gehört da gäbe es nen recht guten, HP oder so.
 
OP
OP
weschnitzbube

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Ja, Hofmetzgerei Glanzner, Waldstraße 12, Einhausen.

Der HP hat aber auch gute Sachen. Der hat auch gute TK Ware, Meeresfrüchte und so, der beliefert Caterer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spaggi1974

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Danke für die Info. Das ist der auf der Hauptstrasse von Bürstadt kommend rechts, gelle. Den teste ich mal an.
 

emjay

Veganer
5+ Jahre im GSV
schlicht und trotzdem genial - zum Reinbeissen:essen!:
 

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht klasse aus Thomas!-Schön dranbleiben :domina:

Liebe Grüße,
Marc
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
...und jeden Tag was einstellen :)

Die Bratwörscht sehen schön fettig aus, bring doch beim nächsten Stammtisch, auf den du kommst (also wohl so um 2020 rum) mal ein paar zum Probieren mit.
 
OP
OP
weschnitzbube

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
...und jeden Tag was einstellen :)

Die Bratwörscht sehen schön fettig aus, bring doch beim nächsten Stammtisch, auf den du kommst (also wohl so um 2020 rum) mal ein paar zum Probieren mit.
:D So ist es geplant!
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die Wurst und den Whisky hätte ich auch genommen.
Das Bier verlangt schon etwas Überwindung. Da habe ich immer die Erfahrung gemacht, daß man morgens aufwacht und das Gefühl hat, daß mir das Hufeisen auf der Flasche gegen den Kopf geschlagen wurde :lol: Der Nikolausbock und das Justus wiederum geht gut runter :saufen3:


cu
Frank
 
OP
OP
weschnitzbube

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Die Wurst und den Whisky hätte ich auch genommen.
Das Bier verlangt schon etwas Überwindung. Da habe ich immer die Erfahrung gemacht, daß man morgens aufwacht und das Gefühl hat, daß mir das Hufeisen auf der Flasche gegen den Kopf geschlagen wurde :lol: Der Nikolausbock und das Justus wiederum geht gut runter :saufen3:


cu
Frank
Das mit den Kopfschmerzen geht mir genau so. Ich hatte aber nur eins...
Der Whisky war sehr gut, leider leer.
 
Oben Unten