• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Braten für Schwieger-Tiger

oh wie geil, hab wohl noch einen der letzten Plätze ergattert.
o.k. was geht denn jetzt ab, noch nicht fertig???? :domina:
 
Es geht weiter...ja doch!

Hallo Leute, ich musste die Sachen ja in Jehova packen und dann zur Schiegermutter fahren....jetzt bin ich wieder zurück....und hier die restlichen Bilder....der Einfachheit halber kommentarlos. Geschmeckt hat´s auf jeden Fall super. , dank dir nochmal für den Tipp.....was macht deine Beilage? Fertig....?
11.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


17.jpg


18.jpg


19.jpg


20.jpg

Gruß
Festus
 
Toll wieder einer der von innen nach außen gart...

Sieh sehr lecker aus :messer:
 
Sehr ordentlich :sabber:
Ich hoffe, dein Schwieger-Tiger und die bucklige Verwandschaft wusste es zu schätzen :domina:
 
geile bilder, festus! jetzt weiß ich auch, was mir heute abend fehlte: FLEISCH! :cry: :lol: :prost:

edith sacht noch, die beilage war pünktlich zu acht uhr fertig.
 
Gut das ich gerade nochmals zum Bankerl geschaut habe, ob noch jemand da ist, hätte sonst den schönen Braten erst Morgen gesehen, sieht lecker aus :happa:
 
Saubere Arbeit



Hajo aus Baden
 
Klasse geworden !

:prost:
 
Hallo Festus,

ich bin grad auf der Rezeptsuche für einen Geburtstag am Montag, und nach den Bildern wirklich hellauf begeistert. :)

Eine Frage hätte ich noch:

Wie lang und bei welcher Temperatur war denn das Fleisch im Kugelgrill?

gruß & Danke

Benny
 
Kommt zwar spät aber echt super
 
Hallo Festus,

ich bin grad auf der Rezeptsuche für einen Geburtstag am Montag, und nach den Bildern wirklich hellauf begeistert. :)

Eine Frage hätte ich noch:

Wie lang und bei welcher Temperatur war denn das Fleisch im Kugelgrill?

gruß & Danke

Benny

Ich glaub insgesamt waren das so ca. 5 Stunden und KT war ca. 72 °C.

Gruß
Festus
 
Zurück
Oben Unten