• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Braten ganz einfach und lecker

Icebreaker532

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen wollte nun auch mal einen Beitrag schreiben da ich schon länger angemeldet bin und noch nichts aktiv eingebracht habe.Was haltet ihr von meinen Braten?
 

Anhänge

  • DSC_1298.jpg
    DSC_1298.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 434

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

schaut schon mal ganz gut aus. Wenn du jetzt noch nen Bericht dazu schreibst könnts ein guter Beitrag werden :prost:

Doc :seppl:
 
OP
OP
I

Icebreaker532

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ja danke habe leider nur ein Photo gemacht ,es ist ein Gyrosbraten den ich ca 1h 30 Minuten indirekt gegrillt habe,er ist schön saftig und hat außen eine leichte Kruste.Der Braten ist schnell gemacht ich hole im bei einen befreundeten Metzgermeister ,würze ihn außen je nach lust und laune, bevor er fertig ist bestreiche ich in noch mit einer Marinade (nichts besonderes da ich da leider im Marinade machen noch nicht so fit bin).Dazu gibt es Ebirn (Kartoffeln) in Folie es ist ein schnelles und gutes Essen. Demnächst werde ich mich mal an Gyros nach wagen da mache ich dann mehr Photos versprochen.
 
Oben Unten