• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bratkartoffeln mit eingelegtem Brathering

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

ein Bekannter hat uns aus Dänemark eine Packung Brathering zukommen lassen.
Was passt da besser zu als Bratkartoffeln.


01_Brathering.jpg


02_gewürfelte_Zwiebeln.jpg


03_gewässerte_und_getrocknete_Kartoffelscheiben.jpg


04_Zwiebeln_anbraten.jpg


05_Kartoffeln_in_die_Pfanne.jpg


06_Bratkartoffeln_fertig.jpg


07_Brathering_offen.jpg


08_Tellerbild.jpg


09_Detail.jpg


10_Verdauer.jpg



:prost:
 

Anhänge

Jenson81

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hmmmmmm, fein!!!
 

mr.lack

Schlachthofbesitzer
Moin moin,

dass sieht alles gut aus. Ich habe irre lange gebastelt, bis ich die Bratheringe so hinbekommen habe, wie bei Oma früher.

Es geht nix über Bratheringe mit Bratkartoffel, Daumen hoch dafür.

Beste Grüße

Michael
 

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich mag sowas, einfach und gut! :gratuliere:
 

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Torsten.:wl moin:

Das schaut total leckaaaaar aus.:wl lecker:
Super lecker Mahlzeit, mit genau den richtigen Aperitif.

:wl allerfeinst:
 

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Moin Moin Torsten, ein feines Gericht.Schön mit Bratkartoffeln wie es muss !! Nur der Kümmel geht nicht :thumbdown: , probiere doch mal den Rostocker Kümmel. :gratuliere:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Lecker :messer:
 
Oben Unten