• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bratroboter Flippy brät die Burger

Anteater

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Aus Heise News:
Die Ingenieure von Miso Robotics haben Flippy am Ende seines sechsachsigen Arms einen simplen Bratenwender verpasst. Damit kann er das fertig gebratene Fleisch nicht nur mit Schwung umdrehen, sondern auch auf das Burger-Brötchen legen. Seine Sensorik verrät ihm, wann das Fleisch durch ist: Eine Kamera mit Bilderkennung sieht, wo auf dem Grill Hack- oder Hähnchenfleisch und Brötchen liegen, Wärmesensoren messen ihre Temperatur, weitere Hinweise liefert die Zeit auf dem Grill.
Miso_Robotics_Flippy_Video-6197f756b0eed1e4.png
 

Stuhlkaputt

Fleischzerleger
Dann wird es bald Fast-Food-Burger-Automaten geben.
Mir ist die manuell-traditionelle Variante lieber. Auf dem Grill selbst zubreiten macht doch mehr Spaß.
 
Oben Unten