1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Bratwurst Bosna Style auf dem Summit

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von Baenker, 19. April 2015.

  1. Baenker

    Baenker Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Achtung dieser Thread könnte Werbung enthalten :v:

    Alles fing mit einer kleinen Bestellung bei Royal Spice an. Zufällig landete ein Dose Bosna Style in meinen Einkaufskorb und da meine liebe Frau nicht zu Hause war habe ich mir direkt mal zwei Brötchen mit gebracht. 2 Würstchen waren noch im Froster.

    Ok also die mittleren beiden Brenner im Summit an und auf mittlere Stufe und nur 5 Minuten später konnte es schon los gehen und nach 6 Minuten war die Party quasi schon vorbei:

    2015-04-13_19-15-10_5DM30248.jpg



    Auf dem Summit sehen zwei kleine Würstchen echt verloren aus:

    2015-04-13_19-15-16_5DM30249.jpg



    Aber die Würstchen sehen trotzdem verdammt gut aus:

    2015-04-13_19-15-23_5DM30250.jpg



    und weils mir so gut gefällt:

    2015-04-13_19-15-28_5DM30251.jpg


    2015-04-13_19-15-40_5DM30253.jpg



    Ok anrichten.

    2015-04-13_19-18-56_5DM30254.jpg



    2015-04-13_19-19-33_5DM30255.jpg



    2015-04-13_19-20-05_5DM30257.jpg



    ja das war wirklich lecker und so eine Dose kann man ruhig mal kaufen :-)
     
    Schneemann, chili-sten, slensch und 5 anderen gefällt das.
  2. weschnitzbube

    weschnitzbube GSV-Shakespeare 10+ Jahre im GSV

    Sieht sehr gut aus. Perfektes Sonntagsfrühstück, will ich meinen!
     
  3. Burn_out

    Burn_out Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Sieht gut aus.
    Am Besten fand ich das Suchbild: Finde die Wurst auf dem Summit :D

    :prost:
     
    Baenker gefällt das.
  4. KWausE

    KWausE Schlachthofbesitzer

    Ich finde bei einer Bratwurst ist weniger manchmal mehr,kann mich mit den Zwiebeln nicht so richtig anfreunden und die Brötchen sehen aus wie TK,aber wenn es Dir geschmeckt hat ist es gut.
     
  5. Burn_out

    Burn_out Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Bosna ist eben Bosna und die gehört mit Zwiebeln gemacht.
    Wir sind schon ganz gespannt wie du deine Bratwürste grillst. Oder guckst du nur?

    :prost:
     
  6. KWausE

    KWausE Schlachthofbesitzer

    ja wie soll ich denn eine Bratwurst grillen? Wie man eben eine Bratwurst grillt auf den Grill. Sorry wenn ich der Lobhuldigung für alles und jeden widersprochen habe.:worthy:

    :prost:
     
  7. Burn_out

    Burn_out Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Du musst nicht alles loben was hier gegrillt wird. Wenn Zwiebeln nichts für dich sind ist eben Bosna-Style nichts für dich.
    Hier gehört es eben dazu.
    Ich hätte auch viel lieber einen Thread in dem du mal gegrillt hast kommentiert, als deine Antwort hier.

    :prost:
     
  8. KWausE

    KWausE Schlachthofbesitzer

    Wer sagt den das ich keine Zwiebel mag? Ich Zitier mich mal selber
    Ich muss natürlich gestehen das ich nicht wusste was Bosna Style ist ich nahm an das es das Gewürz von Spice ist, das ändert aber an meiner Aussage nichts.
    Mit einer eigenen Vergrillung und Bericht wird auch noch kommen wenn ich der Meinung bin das machen zu müssen.
    :prost:
     
  9. OP
    Baenker

    Baenker Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Ja die Brötchen war von son billig Backshop :-)

    Natürlich ganz bewußt: Ich wollte mich auf die Wurst und das Gewürz konzentrieren und mich nicht ablenken lassen von einen leckeren Brötchen :-)

    Der Shop liegt direkt auf dem Weg nach Hause. Die blöden Bäckerein sind bei uns nicht mit dem Auto anzufahren. Und ich war dazu diesmal zu faul
     
  10. BigTaste

    BigTaste Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Süß....die kleinen Würsteln auf den großen Summit.

    Sehen aber geil aus die Würste...könnte ich mir jetzt auch reinpfeifen
     
  11. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Baenker,

    sieht zum Reinbeissen lecker aus happa.gif



    :prost:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden