• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratwurst Hot-Dog

Bodensee-Düssi

Einarmiger, katholischer Nichtschwimmer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
gestern Abend hatte ich Lust auf einen Hot Dog und habe was köstliches gebastelt.
Zutaten:
1x grobe Bratwurst
1x Hot-Dog Bun
3 Scheiben Cheddar (würzig)
1/2 Zwiebel in Ringen
Heinz Ketchup und Heinz New York Deli Mustard

Die grobe Bratwurst habe ich ganz normal auf meinem Bratwurst-Bratgerät (Grill) gegrillt und dazu die Zwiebeln in fett und mit Mehl bestäubt
glasiert. Ebenso habe ich die Cheddar-Scheiben auf den Buns direkt schmelzen lassen.

Nachdem ich alles zusammen gebaut hatte, konnte sich das Ergebnis echt sehen lassen.

Hot Dog.jpg

Ich habe es anschliessend probiert und muss sagen: Der Hammer.
 

Anhänge

  • Hot Dog.jpg
    Hot Dog.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 463
oh ja! Einfach und super Lecker ... ich liebe Bratwurst im Bun ...
 
Zurück
Oben Unten