• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratwurst in der Dose

Ganzjohresgrilla

Fleischzerleger
Da mein Worschdlkumpl und ich eine Dosenverschlussmaschine recht günstig bekommen haben (für umme😁) haben wir beschlossen mal Bratwurst in der Dose zu machen.
20220730_110601.jpg

Das Fleisch
20220730_120417.jpg

Das Brät
20220730_124225.jpg

Die Maschine
20220730_114641.jpg

Bier war auch anwesend🍻
20220731_083801.jpg
20220731_083923.jpg

Heute morgen zum Frühstück
Legga ischs wora
Werden wir in Zukunft öfter machen, mit anderen Wurstsorten
Gruß Christian
 
Damit könnt ihr wunderbare Vorräte anlegen 😋😍

So ein Doserl zur Jause könnte ich gerade brauchen 😎

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Fein gemacht 👍
Geht aber auch im Glas (mit Deckel)….wenn das noch nicht bekannt sein sollte…😉
 
Damit könnt ihr wunderbare Vorräte anlegen 😋😍

So ein Doserl zur Jause könnte ich gerade brauchen 😎

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
So ist der Plan
Fein gemacht 👍
Geht aber auch im Glas (mit Deckel)….wenn das noch nicht bekannt sein sollte…😉
Dankeschön, haben wir auch schon gemacht, wollten aber mal die Dosenvariante probieren
Tolle Aktion, schön gewurstet aber....

...es rasselt in der Dose
;)
Dankeschön, was können wir gegen das rasseln machen?
Gruß Christian
 
Schöne Verwurstung. Für Wurst im Glas oder in der Dose gibt es viele tolle Rezepte!
Ich habe auch so eine Verschlussmaschine, komme an Gläser mit Deckel über Vitamin B aber besser ran. Weshalb ich nur Gläser vollmache. Wenn man die dunkel lagert hat man auch nicht diesen Farbverlust.
Grüße
 
Schöne Verwurstung. Für Wurst im Glas oder in der Dose gibt es viele tolle Rezepte!
Ich habe auch so eine Verschlussmaschine, komme an Gläser mit Deckel über Vitamin B aber besser ran. Weshalb ich nur Gläser vollmache. Wenn man die dunkel lagert hat man auch nicht diesen Farbverlust.
Grüße
Dankeschön.
Wir werden noch einige verschiedene Sachen machen, ich werde berichten.
Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten