• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratwurst + Stampf ( 2.0 )

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:pfeif:

Bratwurst frz. Art vom @Scharbil 's Haus und Hof-Metzgerei,
dazu ein mediterraner Kartoffelstampf...........welcher gradezu göttlich geraten ist ;)

Hier die Bilder

1949669

1949675

1949676

1949677

1949678

1949680

1949681

1949682

:sabber: :blinky:

Die Bratwörscht sind ja nu so schon echt krass geil ............ allerdings hat ihnen dieses mal der Kartoffelstampf die Show gestohlen, was für ein geiles Zeug !

Sieht gut aus. Das gefällt mir.

Hast du einen Sondervertrag mit Tomami bekommen ? :D

na dann schreib schon, was alles in Deim Stammpf drinnen ist!

:hmmmm:

Also.....Kartoffel ganz normal kochen.
Zwiebel mit Knofi glasig in Olivenöl anschwitzen und abkühlen lassen.....
Nun frische gehackte Kräuter zugeben, Tomatenpate aus getrockneten Tomaten, Bruscettagewürz, einen guten EL Tomami ( das rote Intensive ) guten Parmesan, jetzt die Kartoffeln abgiessen, stampfen......die Aromate zugeben und etwas Rahm......mit P&S abschmecken.

Die Tomatenpaste und das Tomami ......das knallt im Mund......dazu die anderen Aromate......herrlich

Der Stampf klingt ja mal saulecker:thumb2: und wird mal nachgebaut. Danke für`s Rezept Volker.
Die Bratwurst muss ich mir dann wohl auch mal besorgen. Zum II. Moritzburg OT wäre dazu eine gute Gelegenheit.

Hallo,

sieht top aus :D
Mal ein neuer Tip für ne gute Beilage :v:

Gruß Mike

Boah, hört sich saulecker an! 👍🏻😋
Der Stampf ist ne tolle Idee, wenn da Tomami und Parmesan sowie die Kräuter drin sind ist's bestimmt ein Geschmacksfeuerwerk!

Das kann ich ich mir sehr gut vorstellen... sieht klasse aus

boah ey :sabber:

Danke fürs Rezept :prost:

Das sieht ja mal Herzhaft aus. :thumb2:

Sieht wieder mal absolut hervorragend aus, einfach und lecker.

Den Stampf werde ich in jedem Fall nachbauen, hört sich Klasse an.

Toll gemacht mit sehr schönen Bildern.

Gruß,

Hellboy76

Sieht zum Anbeißen lecker aus.
Ein tolles Tellerbild. :thumb2:
Ich liebe das Gericht.

Viel Freude.

Zurück
Oben Unten