• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bratwurst und Bratkartoffeln!

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Moin, heute wollte ich mal wieder etwas normales grillen und und nicht Stunden an der Kugel oder Smoker stehen!:grin:
Es sollte Bratwurst und Bratkartoffeln geben.
Die Wurst habe ich mal nach dem Rezept gemacht http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Bratwurst-in-Bier-1493.html
und wie Bratkartoffeln gehen sollte ja jeder kennen.:sun:
k-IMG_6628.jpg

Die Wurst vom MmV

k-IMG_6630.jpg

Da zieht die Wurst im Bierbad!

k-IMG_6634.jpg

Das Kartoffel Setup

k-IMG_6635.jpg

Ups, da habe sich noch ein paar Souvlaki Spieße dazu gesellt!:grin:

k-IMG_6636.jpg

Die Sportgeräte von meinem Nachbarn und mir!

k-IMG_6638.jpg

Die Kartoffeln:happa:

k-IMG_6640.jpg

Die Wurst mit Beilage:sabber:

k-IMG_6643.jpg

Die Souvlaki mit Beilage:essen:

Die Wurst war sehr lecker und hat etwas nach Bier geschmeckt ,
die Kartoffeln waren auch der Hit!

Es war alles sehr lecker und jetzt gibt es eine Birne zum Nachtisch( flüssig:grin:)
 

chachgriller

Metzgermeister
Also für meinen Geschmack sieht das alles etwas sehr dunkel aus.

Versteh mich bitte nicht falsch jedem wie es Ihm schmeckt.
 
OP
OP
Mr.chipotle

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
dito, und das noch vorgebrüht, geht .net :domina:
Na, hör mal Bulli die Wurst ist etwas angebräunt. Ich hab noch nie ne Wurst vorgebrüht.Also mach mal nen Punkt! Und nach so viel Obst kann ich nicht mehr schreiben!!:grin:
 

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
HI,

hat genau die richtige Bräune!!! Sieht verdammt lecker aus!!!!!
:happa:
 

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Moin Moin Erwin,

Schöner Souvlaki-Teller da kommt ja kein Grieche mit !!!

smiley1099.gif
 
Oben Unten