• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratwurst von der Sizzle...

Jeverschluck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Habe von meinem BdV selbst genachte Bratwurst Thüringer Art bekommen, sehr würzig und lecker :thumb2: und nur mit der Sizzle auf Halbgas und Rost hoch gegrillt. Dazu gab es Salat-Reste vom gestrigen Burgergrillen.. Einfach, aber lecker. Eben ein typisches Osteressen..:D

7C75077E-BA4D-4066-9D4F-A28117A1F505.jpeg

BD130845-4CFD-47A1-9111-3CFC9C97937D.jpeg

4DCB7A06-0FDB-4E68-8220-5D4716E4E610.jpeg
 
Schöne Bratwürste, da liegen noch 3 Stück rum.
Ich nimm davon eine, bitte mit Beilagen :messer:

Gruß
 
Bratwürste sind immer lecker (oder wie man bei uns sagt: sauguad). :thumb2:
Selber Wurst machen könnte mich auch noch interessieren aber da muß ich mich mit Uschi @schweinemami gutstellen ob ich ihr mal zusehen bzw. helfen darf wenn die wieder was macht. ;)
 
Der Beginn einer wunderbaren Ostertradition! :thumb1:
 
Lecker Bratwurst.
Auf de Sizzle Zone gemacht hehe. Welchen Grill haste?
 
A Wurscht ist manchmal ein Gourmetessen. Lecker schauen sie aus.

Gruß Dingo
 
Schaut wirklich lecker aus. Bratwurst geht immer.
Gruß
Julien
 
Wurst auf der sizzle, hab ich noch nicht gemacht. Wie waren die im Vergleich zu normal gegrillt im Innenraum? Zeitvorteil, Geschmack, Farbe was denkst?
 
Wurst auf der sizzle, hab ich noch nicht gemacht. Wie waren die im Vergleich zu normal gegrillt im Innenraum? Zeitvorteil, Geschmack, Farbe was denkst?
Kleiner Zeitvorteil, Geschmack und Farbe völlig identisch - man muss nur ein wenig aufpassen und öfter drehen. Hauptvorteil ist, das der grosse Garraum nicht vorgeheizt werden muss.
 
Ich werds demnächst ausprobieren :)
 
Zurück
Oben Unten