• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Bratwurst-WE] Bratwurstsalat

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Was ich gerne aus Restbratwürsten (wenn ichs mal wieder zu gut gemeint habe🙄)mache, ist ein Bratwurst-Salat. Zutaten je nach belieben, wie man halt so seinen Wurstsalat macht. Ich hab schöne frische Thüringer genommen (die Fränkischen Nachbarn wissen auch Wurst zu machen ;-) ) natürlich wieder zu viel.
0020.JPG
0021.JPG


Eigentlich sollte noch die Wurst mit in die Schüssel :-)
0022.JPG
0023.JPG


Aber ich hab ja auch größere Behälter
0024.JPG
0025.JPG
0026.JPG
 
Das ist ein Wurstsalat nach meinem Geschmack. :thumb1:
Nicht wie das Zeug im Geschäft, das zu 80% aus Majo besteht.

Ich habe aber nur ganz selten was übrig, mein Grilleimer ist zu klein.
 
Schöner Geschmackvoller Salat, da passt das Grünverhältnis :-)
 
Das habe ich bis Heute noch nicht gesehen gehabt, aber das würde mir mit Sicherheit schmecken.. 👍🏻
 
Super Idee !!
Stell ich mir total lecker vor :thumb2:
 
Sehr fein 😋
 
Also falls was übrig geblieben ist...,



... ich bin ja sehr uneigennützig und würde mich drum kümmern! 😇

GrussGanse
 
Na das sieht ja mal Klasse aus und war bestimmt extrem lecker.
werde ich auf jeden Fall mal nachbauen
 
Moin Lothar,

ein klasse Bratwurstsalat
top.gif


Da hätte ich gern eine Portion gehabt
happa.gif


:prost:
 
Top :thumb2:

das ist mal eine geniale Idee :messer:
 
Das ist doch mal ein Wurstsalat nach meinem Geschmack! Super... :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten