• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Bratwurst-WE] Wildbratwurst

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Vor 2 Wochen habe ich mal wieder gewurstet. Immerhin hatte ich keine einzige Wurst mehr eingefroren. Außerdem bin ich kurz vorher auch in den Kreis der stolzen Herrenhandtaschenbesitzer eingetreten und wollte mein neuerworbenes Sportgerät natürlich würdig einweihen. Des Weiteren hatte am darauffolgenden Tag ein guter Freund von mir seinen 40. Geburtstag. Dank Corona war natürlich keine Feier möglich daher haben wir (Freunde und Familie) uns eine andere Überraschung für ihn ausgedacht: Seine Frau hat ihn zu verschiedenen Stationen, innerhalb Hamburgs gefahren, die für ihn eine besondere Bedeutung haben (z.B. alte Wohnung o. Volksparkstadion), wo ihn dann jeweils einer von uns mit Bier, Kurzem und einer Kleinigkeit zu essen empfangen hat. Ideale Bedingungen alsp für einen portablen Grill und selbsgemachte Bratwürste. Meine Station war übrigens die neue Flora (Er is Musical-Fan). Von dieser Aktion habe ich allerdings nur zwei Bilder zu bieten. Es existieren zwar noch mehr, aber Bilder mit Personen veröffentliche ich im Internet nur ungern.

Kommen wir erst mal zur Verwurstung:
DSC_7019.JPG
DSC_7020.JPG
DSC_7021.JPG
DSC_7022.JPG
DSC_7023.JPG
DSC_7024.JPG
DSC_7026.JPG
DSC_7027.JPG
DSC_7028.JPG
DSC_7029.JPG
DSC_7030.JPG
DSC_7031.JPG
DSC_7032.JPG
DSC_7033.JPG


Natürlich musste ich den GA noch am selben Tag ausprobieren.
DSC_7034.JPG
DSC_7035.JPG
DSC_7036.JPG
DSC_7038.JPG


Er funktioniert wunderbar. Ich habe ihn mir übrigens weniger für irgendwelche Ausflüge, sondern vielmehr für kleine Vergrillungen zu Hause zugelegt. Für mich alleine ist er auf jden Fall mehr als ausreichend für eine einfache Flachvergrillung.

Unterwegs funktioniert er allerdings genau so gut:
WhatsApp Image 2021-03-28 at 14.42.51.jpeg
WhatsApp Image 2021-03-28 at 14.51.02.jpeg


Heute gab's dann noch mal die gleichen Würste vom selben Grill; dazu einen Salat aus Sauerampfer, Wildkräutern und Tomate:
DSC_7039.JPG
DSC_7040.JPG
DSC_7042.JPG
DSC_7043.JPG
DSC_7044.JPG


Die Würste schmecken sehr gut; komischerweise nachdem sie eingefroren waren sogar besser als frisch. Und mit meinem neuen Sportgerät bin ich auch mehr als zufrieden.
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
ganz stark :respekt:
 

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
10+ Jahre im GSV
Lecker und tolle Idee für einen Geburtstag.
Mit dem Geburtstags“Kind“ alle wichtigen Stationen im Leben abklappern und zwischendurch gut Essen und Trinken. Das ist allerdings in der Großstadt einfacher als auf dem platten Land. Da hätte ich ein paar hundert km zurückzulegen. Aber klasse Aktion.
 

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schönes neues Sportgerät und Super Würste! :thumb2:

Das mit dem Geschmack nach dem einfrieren kann ich bestätigen, ist mir auch schon aufgefallen, warum auch immer...
 

Alpen

Bundesgrillminister
Wenn das nicht so weit weg wäre würde ich sofort zu probieren vorbei kommen.....:thumb2:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Marcel,

eine schöne Geschichte und eine ebensolche Verwurstung :thumb2:

:prost:
 

Herbalandy

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Super Fleischverarbeitung! Respekt!

Und eine sehr schöne Idee, einen Geburtstag zu coronakonform zu begehen. 👍

(Obwohl ich ja ein bisschen Schiss hätte, vor den Häusern meiner Verflossenen zu grillen und zu trinken.)🙈:bat:
 

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
Hallo Marcel mein Freund,
Klasse gemacht .. 😋
Ich hoffe die nächste Wilde Wurst machen wir endlich wieder zusammen... 🤘🏻
 

Ganse

Grillkönig
Tolle Aktion zum Geburtstag. Cooler Grill (ich such auch grad nach so einem 😆) und super Würste!

GrussGanse
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Einwandfrei verwurstet :thumb2:
Schaut sehr gut aus !
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Einfach toll! :thumb2:

Zum selber wursten fehlt mir das Equipment ... noch ... wenn ich das hier so sehe ;)
 
Oben Unten