• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratwurst-Wrap mit French Rolls

Mr_C

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

da meine Urlaubswoche sich nun zu Ende neigt und ich morgen wieder los muss :sad: wurde heute der Grill angeworfen :bbq:

Ich wollte nochmal die Bratwurst-Wraps nach diesem Rezept (link) ausprobieren. Waren diesmal super :thumb2:
Habe beim ersten mal die großen frischen Bratwürstchen gehabt. Die waren etwas zu groß bzw. zu mächtig. Auch habe ich mich beim ersten mal etwas mit dem grillen der Wraps vertan...

Als Nachtisch gab es die French Rolls von "Klaus grillt"...waren auch OK! :D

Hier nun ein paar Fotos der Wraps:
Wrap_Wrap1.jpg


Wrap_Wrap2.jpg


Wrap_Wrap3.jpg


Wrap_Wrap4.jpg


Wrap_Wrap5.jpg


Wrap_Wrap6.jpg

Und schon war der Teller wieder leer :rolleyes:


Und hier noch die French Rolls
FrenchRolls.jpg




War also ein gelungener Abend und morgen beginnt dann wieder der Arbeitsalltag :eek:
 

Anhänge

  • Wrap_Wrap1.jpg
    Wrap_Wrap1.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 323
  • Wrap_Wrap2.jpg
    Wrap_Wrap2.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 276
  • Wrap_Wrap3.jpg
    Wrap_Wrap3.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 277
  • Wrap_Wrap4.jpg
    Wrap_Wrap4.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 288
  • Wrap_Wrap5.jpg
    Wrap_Wrap5.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 264
  • Wrap_Wrap6.jpg
    Wrap_Wrap6.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 291
  • FrenchRolls.jpg
    FrenchRolls.jpg
    406,5 KB · Aufrufe: 266
Zurück
Oben Unten