• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bratwurstrollen

Einfach und schnell:
Rezept von
YouTube- Bratwurstrolle.mpg


Aus den Bratwürsten 24 dünne Scheiben schneiden, den Gouda in 24 quadratische Stücke bringen und mit ButRub Basic Rub würzen. Dann mit dem Speck ummanteln und danach noch die Bratwurstscheibe rumwickeln und mit einem Zahnstocher fixieren.

Den Outdoorchef Kugelgasgrill auf 250 Grad vorheizen und ca. 5-8 Minuten grillen. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grilly the Kid

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Das nenn ich doch mal einen richtigen Käsegriller.
Danke für die Inspiration
Gruß Grilly The Kid
 

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
@ Oh mann, meinst mir wäre der Name eingefallen. ich habe es auch gesucht :)


Schöne Videoanleitung

:prost: Andy
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Den gleichen gedanken hatte ich auch ;)

Die Frage is doch wohl wer den Grill bekommt wenn BestBrand beim Video-Wettbewerb gewinnt ;)
 
OP
OP
B

BestBrandShop

Veganer
Jupp,

erfunden hat es :v::grill:. Wußte beim besten Willen nicht mehr wo ich mal das Rezept gefunden hatte. Auf den Name bin ich so auch nicht mehr drauf gekommen. Ist verdammt lecker diese Bratwurstrollenlollis.
 
Oben Unten