• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratwurstwender Testbericht

MatzeZe.

Militanter Veganer
Grüßt euch=)

https://www.antenne.de/programm/akt...ntiert-gleichmaessige-braeune-fuer-jede-wurst

ich hab zum Geburtstag 2 x Bratwurstwender geschenkt bekommen.
Anfangs war ich sehr skeptisch und habe mich gefragt, ob das wirklich Sinn macht so zu grillen.
Als die Würstchen eingespannt auf dem Grill lagen und ich die erste Drehung machte war mir bewusst dass ich
das ohne den Bratwurstwender nicht so schön hinbekommen hätte. Auch mein Sohn hatte seinen Spaß weil mit der Grillzange
fehlte ihm die Kraft um die Zange zusammen zudrücken.

Gruss Matze

https:///kiSMy8
https:///kiSMy8

'ne vernünftige Zange hat doch nen Würstchenwender integriert, wenn es mehr als eine sein soll .. jedes mal die Würstchen in die Vorrichtung fummeln wäre mir zu aufwendig.

Momentan ist es echt eine Seuche. Mit jedem Scheiß, auf den man Grill oder BBQ schreiben kann, wird versucht Geld abzuziehen.

Das hier ist auch wieder sowas.

Was für ein, aus meiner Sicht unnützer Mist.

Grillen hat was mit Entspannung und Handwerk zu tun. Man muss nicht mit einem Handgriff 6 Würste umdrehen.
Außerdem glaube ich, dass ich mit der Zange die Würste schneller 4x gedreht habe als in die Quetsche gespannt.

Dass der „Erfinder“ keinen Grill mit Deckel hat ist auch klar, sonst hätten die Quetschen keinen Griff...

Oh man...

Erinnert mich grad irgendwie an diesen seltsamen Baconhalter den mal hier der Erfinder auf dem Holzkohlegrill in der Küche präsentiert hat.

:patsch:

:totlachen: Die Teile sind nicht mal als Rankhilfe denkbar

@ weschnitzbube
das mit dem Deckel sehe ich genauso! Dafür sind die Dinger nicht gemacht...:thumb1:

ich muss aber ehrlich sagen so rundum,gleichmäßig braun sind die Würstchen noch nie geworden, weil die sich meistens krümmen. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt:D.

Schönes Spielzeug :-)
Allerdings mag ich „gekrümmte“ Würste.

Grillen hat was mit Entspannung und Handwerk zu tun. Man muss nicht mit einem Handgriff 6 Würste umdrehen.
Außerdem glaube ich, dass ich mit der Zange die Würste schneller 4x gedreht habe als in die Quetsche gespannt.

Dass der „Erfinder“ keinen Grill mit Deckel hat ist auch klar, sonst hätten die Quetschen keinen Griff...

Oh man...

Erinnert mich grad irgendwie an diesen seltsamen Baconhalter den mal hier der Erfinder auf dem Holzkohlegrill in der Küche präsentiert hat.

:patsch:

Naja es muss ja nicht immer High Tec sein oder....
Ein einfacher Churrascospiess tut sein uebriges.....
Und hier kannste dann 12 Stueck auf einmal drehen...Muahahahahaha....
O-açougueiro-brasileiro-que-fazia-linguiça-com-carne-humana.jpg
salsi.JPG

LG

Christian

Anhänge

• O-açougueiro-brasileiro-que-fazia-linguiça-com-carne-humana.jpg
    O-açougueiro-brasileiro-que-fazia-linguiça-com-carne-humana.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 627
  • salsi.JPG
    salsi.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 594
Wieder was, was die Welt nicht in Echt braucht !

Entweder mit Zange oder wenn keine zur Hand ist, dann eben mit den Fingern...wie früher...da darf dann auch mit Bier abgelöscht werden....zumindest die Fingern außerhalb des Grills :)

Da guck ich doch mal aufs Profil von diesem Matze....

Alles klar.....da promotet man sich geschwind selbst aus Mangel an Werbegeldern.

Sonst würde sowas nie zustande kommen :
Als die Würstchen eingespannt auf dem Grill lagen und ich die erste Drehung machte war mir bewusst dass ich
das ohne den Bratwurstwender nicht so schön hinbekommen hätte.

Und "gefällt mir" gibts vom "Bruder" ....1 Beitrag überhaupt...

Also leider schon zu viel geschrieben...weil eigentlich ohne Worte

Zurück
Oben Unten