• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Brauch bitte Hilfe...Frage zu Weber Kugelgrill

Muffinxxl

Militanter Veganer
Guten Abend, oder guten Morgen,

da ich sozusagen Grillneuling bin, habe ich bezüglich der Weber Kugelgrills eine Frage:

Weiß jemand von euch, was der große Unterschied ist zwischen dem

Weber ONE TOUCH PREMIUM 57 und dem Weber MASTER-TOUCH 57 GBS???


Ich hab schon den ein oder anderen Katalog gewälzt, und auch Onkel Google bemüht, aber schlauer wurde ich nicht.

Lieben Gruß und DANKE :worthy:


One Touch Premium 57cm Warm Grey > One Touch Premium 57cm Warm Grey > Holzkohlegrill > der Chr. Engelter GmbH & Co. KG

Master -Touch™ GBS™ 57cm Black > Master -Touch™ GBS™ 57cm Black > Holzkohlegrill > der Chr. Engelter GmbH & Co. KG
 

Grillunator

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Serwutz,
der GBS hat einen anderen Rost,und einen Deckelhalter.
 

Markus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Und der von dir verlinkte OTP ist halt in "warm grey" statt in schwarz. Das macht ihn auch ein wenig teurer, als den normalen OTP in schwarz.
 
OP
OP
Muffinxxl

Muffinxxl

Militanter Veganer
Ja die Farbe war eigentlich eher zweitrangig ;-)

Danke für eure Antwort.

Ich nehm den Premium und freu mich schon drauf.

Liebe Grüße
 

hiroaki

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi,

der GBS hat einen deutlich besseren Rost. Die Stäbe sind wesentlich dicker. In der Mitte ist ein rausnehmbarer Einsatz, da kann man Zubehör (zB.: Sear Grate, Wok etc.) einsetzen.
Der Deckelhalter ist viel bequemer als der Haken beim OTP.

Grüße
Hiroaki
 

Wolfgang84

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wär der GBS Rost noch aus Edelstahl dann würd ich sagen ja aber das verchromte Teil kommt mir nicht ins Haus!
 
Oben Unten