• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche dringend Hilfe gztes Rezept.

amhom

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfreunde, habe morgen Gäste und meine Frau hat einen Spanferkelrollbraten ( 1kg ) und einen Schweine Spiessbraten ( 2kg) mitgebracht. Mein Grill ist ein Gasgrill Weber Sprit 320 S mit 3 Brennern. Wissen würde ich gerne folgendes:

kann ich beide Braten nebeneinander in den Grillkorb legen, wie hoch muss die Kernthemperatur sein, dass das Fleisch schön weich wird, in welchen Braten muß ich das Thermometer stecken ( das zuerst gar und knusprig wird ) muss ich direkt oder indirekt grillen, bei welcher Temperatur, bzw. vielleicht bei verschiedenen Temperaturen und auf was ´muss ich besonders achten??? Viele Fragen ( keine Angst, grillen und essen kann ich dann alleine), aber im Forum haben wir ja superbe Spezailisten. Wäre toll, wenn ich von Euch Vorschläge bekäme, die mir weiterhelfen. Ich weiss, es stehen Rezepte in den einzelnen Foren, aber ich bin derart in den Vorbereitungen, dass ich schon dankbar für eure Vorschläge wäre. Lieb Grüße und ein hoffenlich trockenes Wochenede, Manfred
 
Zurück
Oben Unten