• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

brauche eine Entscheidungshilfe

snow

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo und zwar möchte ich mir einen neuen Grill zulegen habe mich jetzt mal in Weber Produktpalette umgeschaut habe mehrere Grills in der Auswahl hoffe ihr könnt mir helfen.
Es geht um: den 67er
http://http://www./product_info.php?info=p1026_weber-grill-one-touch-gold-67cm.html
Würde mal gerne wissen wie der 67er von der grösse ist habe ihn noch nie live gesehen.
Nr.2 ist 57er Deluxe
http://http://www./product_info.php?info=p3407_weber-one-touch-deluxe-57-cm-modell-2010.html
und der letzte ist der 57er Premium
One Touch Premium schwarz 57cm > One Touch Premium schwarz 57cm > Holzkohlegrill > Weber Grill » Lizensierter Weber-Grill Vertrieb

Jetzt mal vom Preis abgesehen welchen würdet ihr nehmen und warum. Dazu muss ich sagen wir grillen so mit 2-8 Personen im durchschnitt.
 
Servus,
meiner Meining nach kann der Grill nicht groß genug sein. Ich habe wg. Platzgründen einen 57. Reicht eigentlich aus. Mit einem 67 kann man sich dann richtig austoben. Ich habe Wert auf ein Edelstahlrost gelegt. Wenn es den 67 mit Edelstahlrost gibt, dann wäre es meine Empfehlung. Die Ablagen sind meiner Meinung überflüssig und kosten nur Geld.
Ansonsten sind alle von Dir vorgeschlagen Grills gut.
 
Einen 57er wegen dem erhältichen Zubehör mit dem fest installierten Deckelhalter. Auch ein Tisch daneben kommt sehr gut ist aber teuer...

Zur Zeit ist der Mastertouch konkurrenzlos was Preis/Leistung angeht. ;)
 
Zurück
Oben Unten