• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Brauche einen Tip!

BarbaraAndree

Militanter Veganer
Hallo Gasgrillfreunde,
nachdem ich monatelang meinen Gasgrill nicht nutzen konnte, wollte ich ihn in den nächsten Tagen wieder anwerfen.
Er hat die ganze Zeit angeschlossen und gut abgedeckt auf der Dachterrasse gestanden. Da ich unerfahren bin, möchte ich die Erfahreren unter euch bitten, mir zu sagen, was ich beachten muss, wenn ich ihn jetzt wieder benutzen will.
Vielen Dank,
Barbara
 

12gang

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gasvorrat auffüllen.
Aufmachen und Garraum inspizieren, Tiere rausscheuchen, aufheizen ( dabei Flammenbild betrachten...Aromaschinen dazu wegmachen).
Manchmal nisten sich Spinnen und ähnliches Getier in den Venturirohren ein..das stört den Gasfluss, siehste ja dann.

Aufheizen, abbürsten, auflegen, Bier nicht vergessen, ...und sich freuen!!
 

emmeff

Dauer-Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Moin Barbara,

Dichtigkeitskontrolle aller Verbindungen mit Seifenwasser ist sicher auch sinnvoll nach so langer Standzeit.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Oben Unten