• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche eure Hilfe

Diese Entscheidung wird Dir keiner Abnehmen können. Auf alle Fälle wünsche ich Dir einen schönen (Un)Ruhestand in Bolivien im Kreise Deiner Familie. Töging und unser Landkreis wird dich vermissen.

Gruss Stefe
 
Hi @chancholito
Wie der Wuser schon schrieb, ist es letztendlich deine Entscheidung, wie weit du preislich absenken kannst, ohne beim "Schrottpreis" zu landen.
Du bist ja nicht gezwungen, dein Equipment an den Erstbesten zu "verschleudern" und hast noch etwas Zeit.
Ich wünsche dir schon jetzt in deiner Wahlheimat eine spannende Zeit; und nicht vergessen zu posten... deine Berichte von den früheren Besuchen waren immer interessant. :thumb2:
Wenn ich mich recht entsinne, gab es doch mal anstelle eines Karnickels ein Meerschweinchen gut durch. :hmmmm:
 
Ich wünsche dir einen erholsamen Ruhestand und viel Glück in deiner neuen Heimat! Vielleicht findest du ja jemand, bei dem, der Preis nicht alles ist. Wo du weißt daß dein Schätzchen in Ehren gehalten wird und entsprechend genutzt wird! Ist oft mehr wert wie 200,-€ in der Tasche. Somit wäre beiden geholfen. Freu mich auf Grillberichten aus Bolivien! Alles Gute!
 
Zumindest solltest du den designierten Käufer nicht auf die Nase binden,
warum du das Sportgerät verkaufen willst.
Erzähl im einfach, das du in deinem Alter die Lust daran verloren hast
und es nicht eilig ist, das das Ding wegkommt. ;)
 
Zumindest solltest du den designierten Käufer nicht auf die Nase binden,
warum du das Sportgerät verkaufen willst.
Erzähl im einfach, das du in deinem Alter die Lust daran verloren hast
und es nicht eilig ist, das das Ding wegkommt. ;)
Danke, da hast du recht
 
Zurück
Oben Unten