Hallo Leute,
Ich brauche Eure Hilfe...
Bin gerade im Büro und hab vergessen den Abluftschieber meines OTG-57 zu messen!
Ich brauche den Aussendurchmesser des Schiebers, die Durchmesser der Bohrungen
sowie die Abstände der Bohrungen...siehe Bild...Bitte um Hilfe...Danke!!!
Grüße aus Shanghai
Grillpapst
Ich brauche Eure Hilfe...
Bin gerade im Büro und hab vergessen den Abluftschieber meines OTG-57 zu messen!
Ich brauche den Aussendurchmesser des Schiebers, die Durchmesser der Bohrungen
sowie die Abstände der Bohrungen...siehe Bild...Bitte um Hilfe...Danke!!!
Grüße aus Shanghai
Grillpapst
keine Ahnung wie man das sonst schreiben soll, halt nicht die nicht die Löcher neben oder übereinander.