• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche Hilfe!Abluftschieber OTG-57

Grillpapst

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

Ich brauche Eure Hilfe...
Bin gerade im Büro und hab vergessen den Abluftschieber meines OTG-57 zu messen!
Ich brauche den Aussendurchmesser des Schiebers, die Durchmesser der Bohrungen
sowie die Abstände der Bohrungen...siehe Bild...Bitte um Hilfe...Danke!!!


509_otgluft_1.jpg


Grüße aus Shanghai

Grillpapst
 
Morgen,
man weißt du eigentlich wie spät es in der Heimat ist? :roll:

Also Aussendurchmesser 115 mm

Lochdurchmesser 22 mm

von Loch zu loch 48 mm

bzw. über Kreuz 70 mm :-? keine Ahnung wie man das sonst schreiben soll, halt nicht die nicht die Löcher neben oder übereinander. ;)


Sei gegrüßt

Grillschlurch
 
Ok wozu ich das gbraucht habe will ich euch nicht vorenthalten...
Es darf gelacht werden... :o :lol: :lol:

509_21052008496_1.jpg

509_21052008497_1.jpg


Kein anderer Thermometer in China zu bekommen also was sollte ich machen?
Brauch das für`s PP am Samstag...

Grüße aus Shanghai

Grillpapst
 
Die Idee ist doch nicht schlecht, an der Pfeilstelle vielleicht noch eine Scheibe dann passts.

682__1.jpg



:prost: Andy
 
Zurück
Oben Unten